Mein neuer alter Helm

Diskutiere Mein neuer alter Helm im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wollt euch nur mal zeigen was ich aus meinem ?ltern Helm hab machen lassen. Ist aber noch nicht fertig das rot wird noch Intensiver und der...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wollt euch nur mal zeigen was ich aus meinem ?ltern Helm hab machen lassen.
Ist aber noch nicht fertig das rot wird noch Intensiver und der klarlack fehlt auch noch.

Also nur so vor ab.

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
das sieht mal richtig gut aus, hat das nen besonderen grund, das du nen joker drauf hast machen lassen?

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Mr Nice du hast ne PM bekommen.

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bin am ?berlegen ob ich mein ganzes Bike so machen lasse, der Prusker hat mir nen guten Preis gemacht.

M

MeisterJoda

Gast
Der Helm ist ein geiles Unikat...und erst der Name unten, respekt!! Gef?llt mir sehr gut! Spitzenarbeit Steve *daumenhoch*

Markus

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Gef?llt mir auch sehr gut!

Kann man einen Helm einfach so lackieren?

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Vorher w?rd ich ihn gut anschleifen, und gegebenfalls f?ller wenn tiefer kratzer drin sind und dann mit Autolack lackieren und eine bis zwei schichten Klarlack drauf.

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sch?nes unikat, gef?llt mir!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr sch?ne Arbeit.
Gef?llt mir.

J

JONNYDUCK

Gast
Sorry, aber fast schon zu viel des Guten ... wie ein anderer schon schrieb "zu amystyle, zu customized" !

Und bitte NICHT die sch?ne K4 cuszomizen :eek::eek:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sieht super aus..........

.....aber das Bike auch noch so zu machen, w?re doch fast ein bizzeli too much ;)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
na meinen geschmack trifft es auch nicht ganz ;)

Thor88

Thor88

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Der Helm gef?llt mir ganz gut! Aber bitte nicht bei der Karre ;)

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Vorher w?rd ich ihn gut anschleifen, und gegebenfalls f?ller wenn tiefer kratzer drin sind und dann mit Autolack lackieren und eine bis zwei schichten Klarlack drauf.

aber vorsicht!

NUR fiberglashelme k?nnen gebrusht werden, bei den "normalen" kann es sein dass die l?sungsmittel die schale angreifen und der helm quasi "platzen" kann wenn es zum sturz kommen sollte! meinem lacker ist sowas in der art mal passiert, er hatte nen gebrushten helm ausgemustert und weggeworfen, ein anderer hat ihn sich gekrallt und ist damit t?dlich verungl?ckt. todesursache war da o.g. grund...

@junior: hoffe dass es sich bei dir um einen fiberglas handelt, zum einen ist der mal echt geil geworde und es w?re schade um das sch?ne st?ck

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
aber vorsicht!

NUR fiberglashelme k?nnen gebrusht werden, bei den "normalen" kann es sein dass die l?sungsmittel die schale angreifen und der helm quasi "platzen" kann wenn es zum sturz kommen sollte! meinem lacker ist sowas in der art mal passiert, er hatte nen gebrushten helm ausgemustert und weggeworfen, ein anderer hat ihn sich gekrallt und ist damit t?dlich verungl?ckt. todesursache war da o.g. grund...

@junior: hoffe dass es sich bei dir um einen fiberglas handelt, zum einen ist der mal echt geil geworde und es w?re schade um das sch?ne st?ck
Korrekt, Schoei verbietet sogar grunds?tzlich jedes Lackieren der Helme, es ist wohl sogar bei den Fieberglas-Schalen nicht ohne, denn die Schale wird ja in ihrer Elastizit?t ver?ndert, damit ?ndert sich auch die Sto?absorbtion (was f?r ein Wort)!
Also ich w?rde mit dem Teil nicht rumfahren, aber ne sch?ne und aufwendige Arbeit ist es...

M

MeisterJoda

Gast
Das in der Art was Cinch geschrieben hat hat mir mein Lacker auch schon gesagt...
Mal sehen was Stevi dazu schreibt.

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich schreib dazu nix hab da absolut keine Ahnung:(, werd aber meinen Prusher mal anhauen. Und wenn nicht hab ich ja noch nen zweiten der nicht geprusht ist:rolleyes::D:rolleyes:

Thema:

Mein neuer alter Helm

Mein neuer alter Helm - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell? - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Oben