GSXR-K4 Mein neuer Auspuff is da;-)

Diskutiere Mein neuer Auspuff is da;-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So nach etwas l?gerer Wartezeit ist er nun da, mein Mivv GP Titan:D
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000
So nach etwas l?gerer Wartezeit ist er nun da, mein Mivv GP Titan:D

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Sieht irgendwie niedlich aus,aber schick. Nur ist der einblick etwas zu tief, mach besser die Umleitung rein wegen der Trachtengruppe. Die sind momentan wieder verdammt hei? auf solche ansichten. :nono:

I

intenso78

Gast
Also vom aussehen her gef?lt er mir richtig gut, auch wenn die Schelle ?ber den Aufkleber geht. Jetzt fehlt mir nur noch die h?r probe, aber bitte mit eateralso legal. ;)
Kannst da nicht auch noch was hochladen ?!?!

willi

willi

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Sieht auf jeden Fall mal gut aus, ist nur die Frage ob er sich auch so gut anh?rt wie er ausschaut!?

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das ist doch der MIVV GP Titan.
Echt sehr schick!
Viel Spa? damit. :)

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
jaaa, soundcheck, preise und anbauanleitung bitte :D

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Sers schickes teil hab ihn ja selber nur in carbon :) .. den aufkleber kannst wech amcehn ist kein hexenwerk und sieht dann besser aus ;)
und den eater w?rde ich auch mal weider reinsetzen ;) kannste s ja mit ner schraube machen und wenn der raus oll ist das glecih geschehen. aber imo ist es besser er ist drin ;) ... ansonsten schickes teilchen ;)

viel spass damit ^^

ben81

ben81

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Echt sch?nes Teil! Steht ihr sehr gut!! ;)

Viel Spa? damit!!

S_M_O_G

S_M_O_G

Kleingixxer
Motorrad
1000er k6
Also mein Fall ist der Miff nicht, auch das Zwieschenrohr sieht irgendwie komisch aus.

R

Roman 750

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750
Auch wenn dir alle zu legalen Variante raten, ich sehe das so das ein eater dort nix zu suchen hat:nono: Mittlerweile traut man sich ja schon gar nicht mehr zu sagen das man "ohne" f?hrt:D Aber ok, der Mivv ist nat?rlich wirklich brutalst laut, ich glaube da w?rde ich ggf. aus Eigenschutz den eater reinmachen:eek:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Will auch....genau den gleichen :)

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
jA JA schickes Teilchen hab ihn auch f?r meine 600er K7

dr?hnt bestimmt gut ohne eater
:smilie_f:

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
MIVV ist immer geil ABER JETZT[SCHILD]SOUNDCHECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SCHILD] :)

sandis

sandis

Kleingixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 600
gef?llt mir in titan besser als in der carbon ausf?hrung. sehr sch?n!

E

Ex-User

Gast
Ich habe ihn Gestern Live geh?rt ohne DB einfach geiler klang,das muste ich einfach mal sagen.:D:D
Gru

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000
Ich habe ihn Gestern Live geh?rt ohne DB einfach geiler klang,das muste ich einfach mal sagen.:D:D
Gru?
Aber die Ohren leiden ohne St?psel m?chtig:D als ich zuhause war hatte ich erstmal ne ganze weile Ohrensausen, jetzt kommenden Freitag gibt es hammer geiles Wetter und dann ist wieder D & W angesagt, da kann der ein oder andere ihn nochmal probeh?ren. Kann die Mivv GP Titan nur empfehlen was Klang und Optik angeht.;)

Thema:

Mein neuer Auspuff is da;-)

Mein neuer Auspuff is da;-) - Ähnliche Themen

• Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O

neuer auspuff, nur welchen? :O: hallo, ich besitze eine gsxr 600 k4 und überlege mir bei zeiten n neuen endtopf zu besorgen zwecks besserem sound un so :D hab bisher den von...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O - Ähnliche Themen

• Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O

neuer auspuff, nur welchen? :O: hallo, ich besitze eine gsxr 600 k4 und überlege mir bei zeiten n neuen endtopf zu besorgen zwecks besserem sound un so :D hab bisher den von...
  • Oben