GSXR-K2 Mein Schatz

Diskutiere Mein Schatz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; das war wo ich mein Schatz gekauft habe das ist jetzt nach dem Wochenende :D
Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
k-IMG_1258.jpgk-IMG_1259.jpg das war wo ich mein Schatz gekauft habe

k-DSCN2085.JPGk-IMG_2037.jpg das ist jetzt nach dem Wochenende :Dk-DSCN2083.JPG

C

Colonia_Fantastica

Gast
joar ganz schön soweit.

hast du mal ne nahaufnahme von deinem Rücklicht? Hast du ne HUV?

Als ich den Hurric hatte, hab ich die Schelle mit der Öffnung nach vorne angebaut, sieht besser aus ;) Und ohne diesen höchst billigen Aufkleber auch :p

Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K1
Schöööön aber mach mal richtige fotos ... wo man sie richtig sieht :) und rücklicht würde mich auch intressieren

MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
sieht gut aus. Mehr Fotos würden nicht schaden ;)

G

gixxer_markus

Minigixxer
Motorrad
GSX R 750 K1
jap, das Rücklicht interessiert mich auch. Sieht top aus!

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Rücklicht seht genial aus bessere Bilder und und Details dazu waren Super

Stahlwille

Stahlwille

Kleingixxer
Motorrad
GSX 1300 R K9
Schöne Gixxer :)

Gruß aus Duisburg

Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
Dann gibts jetzt mal Details, Rücklicht kann ich aber nichts weiteres zu sagen,hab ich so gekauft :)

k-DSCN2087.JPGk-DSCN2088.JPGk-DSCN2089.JPG

k-DSCN2093.JPGk-DSCN2097.JPG
k-DSCN2092.JPG
k-DSCN2090.JPGk-DSCN2094.JPGk-DSCN2095.JPG

Zuletzt bearbeitet:
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
hmm, komisches Rücklicht. Auf ner K1 so noch nicht gesehen, sieht es aus wie reingebastelt, oder als wenn es serie sein könnte.

Thema:

Mein Schatz

Mein Schatz - Ähnliche Themen

• GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • Mein weißer Schatz - Ähnliche Themen

• GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • Oben