G
grifo
Racegixxer
Themenstarter
hmm... ist schwer zu sagen. f?r mich sah das so aus: er f?hrt die linkskurve und ihm kommen autos entgegen und auf der rechten seite standen leute neben dem buss. er hat sich bestimmt auf die leute konzentriert (meine meinung)Also ich denke bei korrekter Blickf?hrung h?tte man den LKW rechtzeitig gesehen... und auch was er vorhat. Zumindest w?rde ich das aufgrund der Videoaufzeichnung so beurteilen...
Der klassische Blickfehler... "Sie" ansehen statt auf die Strasse zu schauener hat sich bestimmt auf die leute konzentriert (meine meinung)
Der klassische Blickfehler... "Sie" ansehen statt auf die Strasse zu schauen
Der klassische Blickfehler... "Sie" ansehen statt auf die Strasse zu schauen
so um die 65 hatten wir drauf! Fuhr an dem Tag nicht so weil eher mehr Verkehr war! Naja ich bin sowieso daf?r das hier alles mit Sperrlinie gemacht wird da ja sehr un?bersichtlich und diese Strecke bei den Motorradfahrern sehr begehrt! Er bog genau an dem St?ck ab wo er durfte!@grifo
wie schnell seit ihr gewesen? das kann ich nicht so gut einsch?tzen auf dem vid.glaube ich w?re mit diesem touri gerappel rechts am stra?enrand auf der bremse gewesen. an der ecke hat es bestimmt schon oft gescheppert