Mein Schutzengel dieses Jahr!!!

Diskutiere Mein Schutzengel dieses Jahr!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :rolleyes: danke an meinen Schutzengel! http://www.youtube.com/watch?v=qfF1G67tHoQ
chmunter

chmunter

Gixxer
Motorrad
ZX-10R
damn...das war knapp...

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Also ich denke bei korrekter Blickf?hrung h?tte man den LKW rechtzeitig gesehen... und auch was er vorhat. Zumindest w?rde ich das aufgrund der Videoaufzeichnung so beurteilen...

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also ich denke bei korrekter Blickf?hrung h?tte man den LKW rechtzeitig gesehen... und auch was er vorhat. Zumindest w?rde ich das aufgrund der Videoaufzeichnung so beurteilen...
hmm... ist schwer zu sagen. f?r mich sah das so aus: er f?hrt die linkskurve und ihm kommen autos entgegen und auf der rechten seite standen leute neben dem buss. er hat sich bestimmt auf die leute konzentriert (meine meinung)

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
manomann da haste aber mal Sahne gehabt alter !!!!!!
Aber ist ja zum Gl?ck gutgegangen:38.1:

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
moin moin....

also ich w?rde mir da kein Urteil erlauben was die Blickf?hrung des Bikers angeht....es ist f?rchterlich knapp gewesen....und hat ja auch noch nach links gezogen um einer Kollision aus dem Weg zu gehen....und nicht wie andere die in einer solchen Situation in die Bremse greifen und das Hindernis anstarren und rein fahren....

also ich w?rde sagen ...gutes Verhalten, ob er den LKW sehen konnte oder nicht !!!

Gru?
Frank

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Damn das war knapp.

Ist mir so ?hnlich passiert schon in der stadt wo der lkw einfach stehenblieb und ich die ladefl?che fast in die fresse bekommen h?tte.

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
Der klassische Blickfehler... "Sie" ansehen statt auf die Strasse zu schauen :lol:

so zur INFO:
Ich sah das Auto nicht! Erst relativ sp?t!
Ich konzentrierte mich auch nicht auf die Schnecken den diese waren alte Omas aus Norwegen! Ich fuhr diese Strecke an diesem Tag des ?fteren ab! Also nix da mit Schnecken bzw. Omis schauen! :nono::D

Ich sah ihn einfach extrem sp?t (auch weil ja Autos fuhren) und er sah mich gar nicht! :mad: Aber gsd kam ich da irgendwie durch!

W

Willow

Gast
@grifo
wie schnell seit ihr gewesen? das kann ich nicht so gut einsch?tzen auf dem vid.glaube ich w?re mit diesem touri gerappel rechts am stra?enrand auf der bremse gewesen. an der ecke hat es bestimmt schon oft gescheppert

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
@grifo
wie schnell seit ihr gewesen? das kann ich nicht so gut einsch?tzen auf dem vid.glaube ich w?re mit diesem touri gerappel rechts am stra?enrand auf der bremse gewesen. an der ecke hat es bestimmt schon oft gescheppert
so um die 65 hatten wir drauf! Fuhr an dem Tag nicht so weil eher mehr Verkehr war! Naja ich bin sowieso daf?r das hier alles mit Sperrlinie gemacht wird da ja sehr un?bersichtlich und diese Strecke bei den Motorradfahrern sehr begehrt! Er bog genau an dem St?ck ab wo er durfte!

Zwei Kurven weiter ist ein Wendeplatz f?r gro?e Busse genau in einer S- Kurve (:rolleyes: sehr sinnvoll) und da krachte es letztes Jahr auch fast (nicht ich aber immer mit dem der vor mir war!) :rolleyes:

Thema:

Mein Schutzengel dieses Jahr!!!

Mein Schutzengel dieses Jahr!!! - Ähnliche Themen

• Wenn Schutzengel überstunden machen

Wenn Schutzengel überstunden machen: Die können alle ihren zweiten geburtstag feiern...was die für ein glück haben O_O...
  • Noch ein Schutzengel der im Dienst war

Noch ein Schutzengel der im Dienst war: oh mann der hat echt gl?ck. Hab den Link gel?scht da es falsch verstanden wurde. Sorry an alle die sich angpisst f?hlten. Werd nie wieder...
  • Noch ein Schutzengel der im Dienst war - Ähnliche Themen

• Wenn Schutzengel überstunden machen

Wenn Schutzengel überstunden machen: Die können alle ihren zweiten geburtstag feiern...was die für ein glück haben O_O...
  • Noch ein Schutzengel der im Dienst war

Noch ein Schutzengel der im Dienst war: oh mann der hat echt gl?ck. Hab den Link gel?scht da es falsch verstanden wurde. Sorry an alle die sich angpisst f?hlten. Werd nie wieder...
  • Oben