GSXR-K6 Meine 1000er K6

Diskutiere Meine 1000er K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servuuus, nach 4 Jahren GR7BB (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/27009-Meine-alte-Dame-%28-92er-W%29?p=368971#post368971) musste dann...
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Servuuus,
nach 4 Jahren GR7BB (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/27009-Meine-alte-Dame-(-92er-W)?p=368971#post368971) musste dann mal was neues her. Gesucht, gefunden, gekauft.

GSX-R 1000 K6
24.000km
2. Hand

Folgendes verändert:
- Fahrwerk komplett von Wilbers (Gabel, Federbein und Lenkungsdämpfer)
- Brems- und Kupplungshebel von Pazzo
- Verstellbare Rastenanlage von BKG
- Stahlflex Bremsleitungen
- Suzuki Racing-Scheibe

Was im Winter kommt:
- Yoshi TriOval oder Mivv GP Auspuff

Ist natürlich heftig der Unterschied zur 92er W aber nach 500km komm ich schon ganz gut zurecht, bin nur argh langsam ^^ Wird schon ...

MfG Daniel

Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Wollte ich gerade sagen, "im Winter kommt aber neuer Topf, oder?" :D

schlicht Schick!

Viel Spaß mit ihr und oben bleiben.

K

krize

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Was würdet ihr von Felgenbettaufklebern in grau halten? ^^ Rot fänd ich zuviel an den Felgen ....

Dazu werden noch Forumaufkleber (noch kA wo genau) kommen und noch 1-2 kleine

G

GSXR1000RS

Gixxer
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Wie zufrieden bist du mit den Wilbers Komponenten?

K

krize

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen ... Nichts wippt, nichts klappert, nichts schlenkert ... Man kann sich alles schön einstellen wie man es mag und sich am wohlsten fühlt. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich nicht wirklich super schnell fahre, aber ich kann behaupten, dass ich mich beim Bremsen, in Kurven und auch beim herausbeschleunigen sehr wohl drauf fühle. Ich hab gehört, dass bei Wilbers-Gabeln ganz gerne mal Teile brechen und diese dann undicht werden, konnte ich aber bis jetzt auch nichts feststellen. Wie gesagt habe ich weder Vergleichswerte zu anderen Marken noch bin ich schnell, aber ich bin zufrieden (und das zählt !!! ^^) !

nach die paar km gibt es bestimmt noch kein feedback ;)
Ich bin in den knapp 3 Wochen 2000km gefahren :D

Zuletzt bearbeitet:
G

GSXR1000RS

Gixxer
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Ich bin mir nämlich am überlegen im Winter bei meiner K6 auch Fahrwerksseitig was zu verbessern....

Habe viel gutes von Öhlings gelesen...

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm ich weiß nicht was ihr an den Töpfen so schlimm findet sie sind etwas klobig aber sonst so mies finde ich sehen die nicht aus.

Aber schöne Maschine würde ich auch gerne haben *g*

K

krize

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ich find ihn furchtbar ^^ Hab mich auch mittlerweile umentschieden, im Winter wird ein Fresco Vale Shorty bestellt

K

krize

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Sooo,
hat sich ein bissl was getan in den letzten Monaten ... Nichts wirklich wildes, ist eh schon ein optischer Leckerbissen :smilie_d:

- Puig Racing-Scheibe schwarz
- Blinker- und Rücklichtglas getönt
- Mivv GP Auspuff

Jetzt bekommt die Gute noch eine große Inspektion in den kommenden Wochen und dann kanns wieder losgehen. Achja, die Sitzbank bringe ich morgen zum Sattler, lasse ich komplett neu aufpolstern und wahrscheinlich das GSX-R Logo draufsticken. Mit meinen ~130kg ist der Originalsitz einfach nicht gut genug gepolstert, hab nach 200km immer PoPoweh ^^ Neue Bilder vom Sitz poste ich dann natürlich...

Ansonsten ist sie so nach meinem Geschmack perfekt, wird erstmal nichts mehr verändert ! Und nicht über die Sauberkeit meckern, wird die Tage richtig geputzt, ich weiß, dass sie dreckig ist ^^

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sieht einfach klasse aus .. die blaue Aufschrift auf dem Windschild gefällt mir net ganz, aber ansonsten alles Top !

Würde den Mivv an der Kilo K6 gerne mal live hören :)

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike ... und im Mai ist bei dir wieder der TÜV fällig. ;)

K

krize

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Sieht einfach klasse aus .. die blaue Aufschrift auf dem Windschild gefällt mir net ganz, aber ansonsten alles Top !
Die Aufschrift ist nicht auf dem Windschild, sondern dadrin irgendwie "eingelassen" (genau so wie der kleine Puig Schriftzug ganz unten im Windschild) ^^ Mir würds auch besser in weiß gefallen, aber so find ichs auch net wirklich störend.

Weiß ich mit dem Tüv, wird aber keine Probleme machen, ist alles iO =)

Zuletzt bearbeitet:
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Echt schickes Bike :) Passt alles zusammen!

Jetzt bereuhe ich, das ich mir nicht doch ne k5 geholt habe :(^^

I

Ikarus#27

Gast
Beste Bike ever! Werde mir bei Gelegenheit auch noch eine K5\K6 besorgen. Pass gut drauf auf und lass Sie heile!

Gruß

Thema:

Meine 1000er K6

Meine 1000er K6 - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Oben