SRAD meine 3/4 Gixxe (Achtung - XL Pics)

Diskutiere meine 3/4 Gixxe (Achtung - XL Pics) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sooo, hier mal ein paar Pics von meiner. Heute hab ich endlich die Hebel bekommen :D jetzt bin ich soweit fertig (glaub ich zumindest) Ist eine...
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750 Srad
Sooo, hier mal ein paar Pics von meiner.

Heute hab ich endlich die Hebel bekommen :D jetzt bin ich soweit fertig (glaub ich zumindest)

Ist eine Vergaser, Bj96
ca. 29.000k gelaufen

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
super farbkombi, sehr stimmig das ganze, gefällt mir sehr gut! die nächsten Bilder bitte bei Sonnenschein :)

O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
Ja weiss is lecker
meine war mir damals so zu weiss wie deine ist ich hab mir schwarze aufkleber besorgt mit gsxr und so :D
ich finds schwarz abgesetzt besser aber jeder so wie er es mag aufjeden fall heile lassen die dame :)

grüße Ole

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Bilder zu groß, Moped zu weiß, Felgen zu Orange und Hebel zu lang...

Ansonsten ganz nett :)

Ne, finde die Kombi von Weiß zu grellem Orange zu krass. Gefällt mir leider garnicht

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
noch keinem aufgefallen das das eine ram air gitter weiss ist, aber das andere nicht :confused: ;) auch wenn ich diese farbkombination nicht gewählt hätte. muss ich sagen sie sieht nicht schlecht aus, mir ist sie bloss zu "nackt" auch wenn ich nicht der Aufkleberfan bin, aber an ein sportler gehören welche ran. gerade durch die recht grossen verkleidungen der SRAD sieht das wie eine Leinwand aus.

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K8
cooles teil fahr vorsichtig.

Abalon

Abalon

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750 Srad
noch keinem aufgefallen das das eine ram air gitter weiss ist, aber das andere nicht :confused: ;) auch wenn ich diese farbkombination nicht gewählt hätte. muss ich sagen sie sieht nicht schlecht aus, mir ist sie bloss zu "nackt" auch wenn ich nicht der Aufkleberfan bin, aber an ein sportler gehören welche ran. gerade durch die recht grossen verkleidungen der SRAD sieht das wie eine Leinwand aus.
sehr scharfes Auge ;)
Is aber nicht weiß sondern Alu geürstet, wirkt nur so!
Das linke ging leider verloren als ich sie letzten Sommer auf die Seite gelegt habe.

Und ja, ein paar Aufkleber gehören noch dran, ich bin nur noch unentschlossen welche und wohin:cool:

Thema:

meine 3/4 Gixxe (Achtung - XL Pics)

meine 3/4 Gixxe (Achtung - XL Pics) - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben