GSXR-K4 Meine 3/4 Gixxer

Diskutiere Meine 3/4 Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bis jetzt hab ich leider nur en Bild von mir und meiner GSX-R 750 k4. Was ich bisher gemacht habe: -LED-Miniblinker -Montageständer-Aufnahme und...
H

HeLioS

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K4
Bis jetzt hab ich leider nur en Bild von mir und meiner GSX-R 750 k4.

Was ich bisher gemacht habe:
-LED-Miniblinker
-Montageständer-Aufnahme

und sonst noch en paar Sachen...Kühlerflüssigkeit gewechselt usw....

Wollte eigentlich ne Susi mit nem MiVV Pott, aber die hatte schon einen von LeoVince dran... gefällt mir mittlerweile sehr gut.

Was auf jeden Fall noch gemacht wird:
-GIPRO Ganganzeige
-Felgenrand GP-Aufkleber
-vll mal komplett umlackieren:D

P1070592.jpg

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
schönes Bike und schicke Kombi aber wenn dir der Leo gefällt, hast du den Mivv noch nie live gehört :D

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Schickes Bike..und auch ne schicke Kombi! Mach bei Gelegenheit mal n paar Bilder.
Wenn du dein Möp tatsächlich komplett umlackieren willst, dann hol dir lieber ne Chinapappe und behalt vorerst die Original Verkleidung. Die sieht nämlich noch verdammt gut aus und ist im Originalzustand einfach zu viel wert um sie umzulacken.

Goldfisch.

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Ne schöne blauweiße Susi.

H

HeLioS

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K4
Freut mich dass se euch auch gefällt.
Weitere Bilder wirds erst nächstes Jahr geben, jetzt darf se erst mal ihr Winterschlaf halten :schlaf:

@Goldfischentsafter: danke für den Tipp mit der Chinapappe, muss mich mal auf die Suche in der Bucht machen...

sammy

sammy

Gixxer
Motorrad
1000K8, 750K8
Lass die blos so wie sie ist. Durch ne Lackierung verliert sie an Wert. Oder mach das eben mit der 2. Verkleidung. Das Moped ist doch viel zu schön, um es umzulackieren.

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
schönes ding=) find den Satz lustig" ich wollt eigentlich ne suzi mit mivv pott" joa ich kauf auch immer nach dem auspuff das moped:-P joke kostet doch nicht allzuviel bei ebay. Ich rate dir auch zu ner 2. Verkleidung wenn du unbedingt was anderes willst, gibt da echt geile Designs und wenn deine nicht kaputt ist dann wär das ja unsinn.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey geiles Bike :) ... die K4 ist generell eines der schönsten Modelle !

Ich würde an deiner Stelle als erstes die Wheel Stripes montieren .. kostet nix und wertet die Optik extremst auf.

Und achja .. kauf dir nen Mivv GP :) ... ist einfach das krasseste was du an die K4 schrauben kannst und ich weiss wovon ich spreche ^^

Thema:

Meine 3/4 Gixxer

Meine 3/4 Gixxer - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben