GSXR-K5 Meine 600er Gixxer

Diskutiere Meine 600er Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Möchte euch hier auch mal mein kleines Moped vorstellen. Bis jetzt habe ich noch nicht so viel daran gemacht: Mivv Endtopf Puig Racingscheibe...
C

Claas.H

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
SRAD 750 '98
Möchte euch hier auch mal mein kleines Moped vorstellen. Bis jetzt habe ich noch nicht so viel daran gemacht:

Mivv Endtopf
Puig Racingscheibe
Kleine Blinker
Kleiner Kennzeichenhalter
Fersenschoner und Soziusrasten vorrübergehend schwarz lackiert, werden aber noch durch Carbon-Teile ersetzt.

PS: die Frau auf dem Schutzblech wird noch im Rot des "R"s geklebt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine 600er Gixxer

Meine 600er Gixxer - Ähnliche Themen

• Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • GSXR-K9 Meine 600er Gixxer 😄

GSXR-K9 Meine 600er Gixxer 😄: Hier paar Fotos meiner 600er 😎 Was meint ihr dazu?
  • SRAD Meine 600er Srad Gixxe

SRAD Meine 600er Srad Gixxe: Hallo zusammen, da ich heute endlich meinen langersehnten Führerschein bestanden habe, gibts nun ein Bild von mir auf dem Mopped Weitere...
  • Meine 600er Srad Gixxe - Ähnliche Themen

• Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • GSXR-K9 Meine 600er Gixxer 😄

GSXR-K9 Meine 600er Gixxer 😄: Hier paar Fotos meiner 600er 😎 Was meint ihr dazu?
  • SRAD Meine 600er Srad Gixxe

SRAD Meine 600er Srad Gixxe: Hallo zusammen, da ich heute endlich meinen langersehnten Führerschein bestanden habe, gibts nun ein Bild von mir auf dem Mopped Weitere...
  • Oben