GSXR-K6 Meine 750 K6

Diskutiere Meine 750 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab mal n paar sachen geändert,auch wenn mann nicht viel machen muß wie ich finde das sie von hause aus schon cool aussieht...... geändert habe...
O

ollieausl

Gast
Hab mal n paar sachen geändert,auch wenn mann nicht viel machen muß wie ich finde das sie von hause aus schon cool aussieht......
geändert habe ich,
Soziusabdeckung
Tankpad
Kupplungs und Bremshebel
Dunkle Blinker vorn und hinten
Gel Sitz
Dunkle Racingscheibe
Kennzeichenhalter
Sturzpads
und natürlich alle aufkleber ab

Auspuff soll auch noch geändert werden ,weiß noch nicht was ich mir holen soll.....????

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
schick ;)
den KZH hast ja schon geändert, das ist auf jeden Fall gut, ansonsten würd ich vielleicht noch über ne schwarze Fussrastenanlage nachdenken
aber an der K6 musst echt ned viel machen, ist einfach ein geiles Bike :D

Nyzee

Nyzee

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sieht echt klasse aus ;)
fahre ja selbe rne k6 und die ist von werk aus schon schön ;)
vll noch felgenaufkleber ??

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
den Pott würd ich nie tauschen bei der K6, aber Felgenrandaufkleber klingen gut

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
jup rasten noch ...mehr eigentlich net..felgenrandaufkleber naja ...dann aber schwarze haha :D . finde nich das er noch welche braucht hat ja sonst keine farbe dran.

O

ollieausl

Gast
schick ;)
den KZH hast ja schon geändert, das ist auf jeden Fall gut, ansonsten würd ich vielleicht noch über ne schwarze Fussrastenanlage nachdenken
aber an der K6 musst echt ned viel machen, ist einfach ein geiles Bike :D
Wollte die Fußrasten schon schwarz pulvern lassen,habe leider die schrauben rechte seite versaut (sind ganz schön weich die schrauben)

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
wo haste den dein gel sitz her:eek:???? was haste geblecht???:confused:

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Einfach nur schön ein Augenschmaus ! Ich finde eigentlich hat schwester Suzi recht die Originale Tröte hat ja schon 102 dba und das als serienauspuff . Kein Wunder gibts ab der K8 wieder das lange Ofenrohr überspitzt formuliert *hehe*
Das Kraftfahrtbundesamt hat wohl tierischen Arger gemacht und um Besserung gebeten was die Lärmkulisse angeht ....

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:16 geschrieben, der vorherige um 17:14. ------------​

Wenn du eine andere Tüte haben willst kann ich dir den Mivv Suono empfehlen oder Leo Vince Sbk Evo Slip On .....

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jap der origninale auspuff sieht am schönsten aus neben dem yoshi gp evo

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ein Gel Sitz bzw. eine Geleinlage ist empfehlenswert, besonders bei längeren Touren. Ansonsten aber nicht jut jedem das seine ;-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:22 geschrieben, der vorherige um 18:20. ------------​

Mach nicht so viel rum an deinem Bike dezent ist immer schön , sprich weniger ist mehr . Immer oben bleiben !
Gruss Trip

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Tja, was soll ich sagen ... 750er K6 Schwarz ... Schönste :D ! Ich würd persönlich das "R" wieder dran machen ... ! Habs bei mir Blau ... Farbig zum Kombi, ansonsten fahr ich den Leo SBK Evo und kann ihn auch empfehlen, wie Trip schon meinte !

Chris

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schick schick,würde dir nen mivv empfehlen;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:12 geschrieben, der vorherige um 19:03. ------------​

was hast´n du für sturzpads dran?

grüße

O

ollieausl

Gast
sturzpads sind von gsg mototechnik

Zuletzt bearbeitet:
ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
schick schick, nur ein wenig farbliche akzente würd ich setzen nicht viel...FGA´s würd ich nicht unbedingt machen

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mach noch ne transparente Klarsichtfolie von detecto für die Flanken am Tank drauf da der Klarlack hauchdünn ist und du mehr oder weniger mit Knieschluss fahren wirst , und der Tank mit der Zeit blass und stumpf werden kann .

detecto Lackschutz Shop - Home

Edimasta

Edimasta

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Fesches Mäderl hast du da, immer gut drauf aufpassen :)

S

sTorax

Minigixxer
Motorrad
gsx-r 750 k8
wow :won: !

aber alle aufkleber runter zu machen war bestimmt auch ne nette arbeit xD

Thema:

Meine 750 K6

Meine 750 K6 - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben