GSXR-K7 Meine 750 K7.

Diskutiere Meine 750 K7. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, habe lange daran rumgeschraubt. Ich denke, das ich jetzt fertig bin. Schade, hat viel Spaß gemacht. Nun ein paar Fotos, hätte gerne Eure...
G

GSX-R-75

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo,
habe lange daran rumgeschraubt.
Ich denke, das ich jetzt fertig bin.
Schade, hat viel Spaß gemacht.
Nun ein paar Fotos, hätte gerne Eure Meinung gehört.
Die Auspuffanlage wurde mit dem PC 5 abgestimmt, kann nur sagen SUPER.
IMG_0099.JPGAnhang anzeigen 49631IMG_0110.JPGIMG_0075.JPGIMG_0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Gefällt mir sehr gut und Deinem Sohn wohl auch ;)
Finde diese 750 K7 ist das schönste Bike von Suzuki.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Echt ein schickes Gerät. Vor allem der Akra :D Was hast du für den bezahlt?
Auf wieviel Leistung am Hinterrad kommst du nach der Abstimmung? Kann es auf dem Diagramm leider nicht lesen...

Goldfisch.

Adio

Adio

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich würde mal meinen da steht 141.xx PS

G

GSX-R-75

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja richtig 141 PS am Rad. Der Kainzinger in Hockenheim hat es echt drauf.Der macht auch die IDM Motorräder.
Habe 860 Euro bezahlt.Ich konnte es nicht glauben, als ich die Anlage bei Ebay Kleinanzeigen gefunden hatte.War 1 Jahr nur gebraucht.Hatte Glück.

J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 k6
Sind das die neuen Highsider verkleidungsspiegel auf dem zweiten bild? Kannst du ein bild von deinem bike von vorne hochladen mit den highsiderspiegeln bitte??? Bin am überlegen die mir auch zu holen weil die doch ganz schön edel ausschauen, aber ich habe bedenken das sie am bike nicht so toll ausschauen.

G

GSX-R-75

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja das sind die Highsider Spiegel. Brauchst natürlich ein lastunabhängiges Relais.
Hier dann noch ein paar Bilder.IMG_0155.JPGIMG_0158.JPGIMG_0157.JPG

S

Sachsen Gixxer

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750
Sehr schönes Bike, gefällt mir sehr gut:rolleyes:
Früh übt sich würde ich zu deinem Sohn sagen ;)

Die Anlage klingt sicher hammer... Optik erst recht!

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gefällt mir auch sehr gut das Bike. Sehr viele passende Akzente gesetzt. Die Anlage ist auch der Hammer ^^ Also immer schön oben bleiben und heile lassen die schöne :)

Grüße

G

GSX-R-75

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Danke für die vielen positiven Meinungen, da es ja viele unterschiedliche Vorlieben und Richtungen an Motorräder gibt.
Und auch richtig, mein Sohn (erst 4 Jahre) ist richtig begeistert von Motorräder, muß das Motorrad immer anlassen in der Garage.

Gruß,

sphere

sphere

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Sehr schönes Bike! Gefällt mir sehr gut mit den vielen roten Aplikationen im Detail.
Hast Du dir noch was für die Räder überlegt? Irgendwas rotes könnte ich mir da auch noch vorstellen. Soll aber keine Kritik sein. Ist schon so wie sie ist sehr Geil!!!

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Außer dass die Spiegel viel zu lang sind, sieht dein Bike sehr geil aus! Glückwunsch!

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich finde das mit dem Spiegeln schon nicht verkehrt. So sieht man vielleicht auch mal was ohne das man sich selbst im Weg ist ^^

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
Sehr schick soweit, also schön heile lassen.
Aber von der Leistung her, macht mein BOS genauso viel her, und da brauchte nichts weiter abgestimmt werden zumindest habe ich nichts machen lassen:D .
Leistungsprüfstand GSX-R750 k6.jpg
Die Spiegel finde ich sind jetzt Geschmackssache, wobei die Originalen mit scharzen LED Blinkergläsern auch super aussehen:rolleyes:
Bei den Felgen könnte man noch was machen.

G

GSX-R-75

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nettes Diagramm.
Also, den BOS hatte ich auch drauf gehabt. Meiner Meinung einer der besten Slip On für die K6/K7.
Aber diese Leistung auf dem Diagramm ist höchstens die Kurbelwellenleistung.
Bis zum Rad (wie auf meinem Diagramm) mußt du locker 10% abziehen.

Thema:

Meine 750 K7.

Meine 750 K7. - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben