Meine 750 wurde die Nacht geklaut ! BELOHNUNG

Diskutiere Meine 750 wurde die Nacht geklaut ! BELOHNUNG im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich werd vor 30 Min. wach, gucke aus Fenster und meine Karre ist weg. Habe die gestern Nachmittag noch gefahren und nach dem...
Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hallo Leute, ich werd vor 30 Min. wach, gucke aus Fenster und meine Karre ist weg.

Habe die gestern Nachmittag noch gefahren und nach dem Abstallen die Plane rüber geschmissen.

Das Motorrad stand in 12487 Berlin, Springbornstrasse höhe 62 auf einem Privatparkplatz.

Hier ein paar Bilder davon:

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Muss jetzt grad zur Polizei Anzeige erstatten.

Danke

Anhänge

Anders

Anders

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Drecksäcke... hoffe du kriegst dein Bike wieder.

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Na klasse mein beileid.aus dem grund sollte man immer sowas in eine garage oder hof stellen.hoffe du warst teilkasko versichert.
Nochmal mein beileid.

Herr P

Herr P

Gixxer
Motorrad
rennroller k6
voll asi sowas.....
drück die daumen das die die schweine finden..

Nyzee

Nyzee

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hoffe du bekommst dein Schmuckstück wieder !
Solche Assis...

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
oh man das tut mir voll leid für dich...wünsch dir viel glück

turbojoe

turbojoe

Kleingixxer
Motorrad
z. Zt. keines
Schweine... Drück Dir die Daumen dass Du das Schmuckstück schnell und heil wieder zurück bekommst!

M

madox

Großgixxer
Oh Kacke,

stell die Fahrgestellnummer und Motornr. hier rein falls jemand das bike angeboten bekommt.

madox

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist das die selbe kiste mit der wir die fnf hatten?!
ich werde mal die augen offen halten

Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
An alle, erstmal danke für euer Mitgefühl.

Echt, da steht man auf, glotzt aus Fenster und dann sowas.

Ja Zoggi, dass iss die, mit der ich da beim Treff war.

Die Idee mit der Fahrgestellnummer ist gut.

Daher... Hier ist Sie: JS1GR7DB000508721

Suzuki GSX-R SRAD.

Erstzulassung 15.10.1999.

Blauer Windabweiser.

LED Blinker.

Vorderes Schutzblech in Carbon Optik.

Hinten 2 runde LED Rückleuchten.

Auffällig ist am Tank links in Fahrtrichtung ein Kratzer von oben nach unten, der auf den Bildern NICHT zu sehen ist.

Kennzeichen ist: B-NW 28.

Shit, Gnade Gott dem, der dafür verantwortlich ist und hoffentlich bekommt die Polizei den oder die, bevor ich die finde...

Danke euch allen nochmal für eure Hilfe.

Gruß... Mario.

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich werde mal die Augen noch weiter öffnen wenn ich eine solche Maschine sehe, nur ich denke mal die wird schon in Polen sein. :(
Hoffe die Polizei kann dir helfen

Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Nen Kumpel sagte auch schon, die Polen fahren mitm Anhänger durch die Gegend, nehmen die dann zu zweit einfach aufn Hänger samt Plane und weg.

Ich hoffe nen paar kiddis haben die geknackt und sind nen bissel durch die Gegend gefahren bis der Tank alle war und dann haben die die abgestellt.

Verdammter Scheiß Tag.

Jetzt Freitag wollt ich mal wieder zum Alberts und wieder mitfahren.

Fuck...

bull

bull

Kleingixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
ich glaub ich befestige mein iphone am moped, wenn die es klauen weiss ich genau wo die penner sind und ich die quälen kann..!!
nein scherz bei seite, hoffentlich werden die drecksäcke erwischt..!!!
halt uns mal auf dem laufenden..!!!

Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Weiß jemand was eine Osteomie ist?

Das ist eine Operation beim Zahnarzt, wenn man Zähne gezogen bekommt.

Vor 2 Wochen haben die mir 3 Zähne auf einmal gezogen, allerdings mit Lokaler Narkose.

Wenn ich raus finde, wer das gewesen ist, dann blüht demjenigen das gleiche, nur ohne Betäubung und das ist kein Scherz.

Da hat sich definitiv jemand mit dem falschen angelegt.

Ich hoffe ich bekomme meine Gelegenheit...

farai87

farai87

*In Memory*
Motorrad
K8
mir haben die mal en fahrrad geklaut, war auch en scheiß gefühl :D

spaß bei seite, hoffentlich bekommste deine wieder !!
(jetzt haste auch en grund ne neue zu kaufen)

Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Jein Farai.

Selbst wenn die Versicherung zahlt, bekomme ich noch lange nicht das wieder, was ich dafür investiert habe.

Und mir gehts wirklich nicht ums Geld, sondern um das Prinzip.

Da geht man hart arbeiten, bekommt nicht mal binnen einem Jahr nen vernünftigen Urlaub, gönnt sich einmal im Leben etwas, bei dem man vergisst das man mal ausspannen müßte und dann kommen da irgendwelche Scheiß Assis und brauchen vielleicht Teile für Ihre Karre und klauen das ganze Motorrad.

Meinetwegen können die die Grenze nach Polen ruhig wieder zu machen, vorrausgesetzt das waren echt Polen.

Nichts als Ärger mit denen.

Sowas muß bestraft werden.

Und da unsere Gesetze viel zu gnädig sind in solchen dingen, sehe ich für mich einen persönlichen Handlungsbedarf.

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:59 geschrieben, der vorherige um 11:57. ------------​

Gibts eigentlich ne Seite, wo man so einen Diebstahl öffentlich Public machen kann ?

Weiß da jemand etwas ?

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
ist das bei euch im norden wirklich soooo verbreitet.....ich hoffe ich neheme den mund etz nich zu voll, aber bei uns in bayern kommt sowas nich so oft vor

viel glück natürlich bei der suche.....

FoxHunter

FoxHunter

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750
Na klasse mein beileid.aus dem grund sollte man immer sowas in eine garage oder hof stellen.hoffe du warst teilkasko versichert.
Nochmal mein beileid.
Garage hilft leider auch nichts. Mir wurde meine vor ein paar Monaten zur " Hauptverkehrszeit" zwischen 16:00 (bin ich mit dem Auto weggefahren) und 17:30 (bin ich wieder heimgekommen) gestohlen. Es hat kein Mensch etwas mitbekommen, obwohl ein Alarmschloß drauf war. Moped wurde natürlich nicht mehr gefunden.

Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Iss ja der Hammer...

Ich habe heut morgen unzählige Flyer ausgedruckt und überall an den Häusern und Haltestellen ausgehängt.

Vorhin rief mich jemand an und erzählte mir, dass sein Motorrad ebenfalls gestohlen wurde, der wohnt gleich im Nebenblock ca. 6 Aufgänge weiter.

Nun haben wir uns unterhalten und versuchen uns nen bisschen gegenseitig zu unterstützen.

Bei ihm wurde die Plane übrigens NICHT gestohlen, er ist grad auf dem Weg zur Polizei und gibt die dort ab wegen Fingerabdrücke.

Desweiteren sind dort, wo seine Karre stand spuren zu sehen, die darauf schliessen lassen, dass die Karre irgendwo zum rollen drauf gestellt und dann vermutlich einfach weg geschoben wurde.

Er bat mich auch die Bilder seiner Karre hier mal zu veröffentlichen und er veröffentlicht meine Bilder demnach im Kawasaki Forum.

Dann ist Nachbarn wohl etwas aufgefallen, die sagten, hier fuhr schon die letzten Tage eine Blaue Mercedes Limousine verdächtig langsam durch die Straßen mit vermutlich 2 Türken als insassen.

Soll wohl sehr auffällig gewesen sein, da der Wagen auch einen Auffälligen Schriftzug mit "Mercedes" an der Seite hatte.

Hier also nun die Bilder des anderen geschädigten:

Anhänge

Thema:

Meine 750 wurde die Nacht geklaut ! BELOHNUNG

Meine 750 wurde die Nacht geklaut ! BELOHNUNG - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Oben