Franz Cat
Gixxer
Themenstarter
Ich bin ab und zu kuvenwetzen gewesen und hab 1500 km verfahren .
Ich habe meine GR7DB schon die Gabelholme un 1.02 cm weiter durchgesteckt damits agila ist ,und hab ein hohes Windschild raufgetan .Sie lässt sich besser umlegen und fahren so wie sie jetzt ist .
Es kann sein das es einen kurzschluss gegeben hat weil es bei uns geregnet hat . Auserdem hat meine beim starten immer schon schwierigkeiten gehabt so musste ich immer den Jocker benutzen und die Kuplung halten damit sie startet. Manchmal hats klick gemacht wenn ich mit denn Schlüssel aufgedreht hab und denn Startknpf drückte und hat sich nicht starten lassen denoch waren lichter an ,nachdem ich dann den Schlüssel neu zu und auf drehte lasste sie sich starten (sonst immer).Doch diesmal geht gar nichts .Das Kabel vom Zündschloss schaut ganz aus .Leider ist jetzt Tote Hose wenn ich den Zündschlüssel drehe .Kein einziges Lämpchen das leuchted oder sonst was sich bemerkbar macht .
Ps ; Wo sind die Sicherungen bei der GSXR 750 SRAD 1996 GR7DB .
Mfg .
Ich habe meine GR7DB schon die Gabelholme un 1.02 cm weiter durchgesteckt damits agila ist ,und hab ein hohes Windschild raufgetan .Sie lässt sich besser umlegen und fahren so wie sie jetzt ist .
Es kann sein das es einen kurzschluss gegeben hat weil es bei uns geregnet hat . Auserdem hat meine beim starten immer schon schwierigkeiten gehabt so musste ich immer den Jocker benutzen und die Kuplung halten damit sie startet. Manchmal hats klick gemacht wenn ich mit denn Schlüssel aufgedreht hab und denn Startknpf drückte und hat sich nicht starten lassen denoch waren lichter an ,nachdem ich dann den Schlüssel neu zu und auf drehte lasste sie sich starten (sonst immer).Doch diesmal geht gar nichts .Das Kabel vom Zündschloss schaut ganz aus .Leider ist jetzt Tote Hose wenn ich den Zündschlüssel drehe .Kein einziges Lämpchen das leuchted oder sonst was sich bemerkbar macht .
Ps ; Wo sind die Sicherungen bei der GSXR 750 SRAD 1996 GR7DB .
Mfg .
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