meine anderen Motive

Diskutiere meine anderen Motive im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Rücken und Name meiner Schwester (5min. nach dem stechen)
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K7
weil sie mein ein eund alles ist

Nes-si

Nes-si

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
finde das echt süß mit dem Namen deiner schwester! sieht auch gut aus! ;)

zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ey, tätowiere dir suzuki gsxr auf den andren unterarm, das hat wenigstens noch geschmack...

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Es soll ja Geschwister geben, die sich wirklich lieben und bei denen der Spruch passt: "Blut ist dicker als Wasser" ;) :D

F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
Die soll es geben. Bei mir trifft es definitiv nicht zu. Wie Hund und Katze... :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Finde es gut Familie kann man sich immer stechen lassen......alles andere ist Geschmack Sachen

Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K7
Zeitgeist ist ja ein ganz harter.....:smilie_f:
Der andere Arm wird leider schon voll gemacht.

Thema:

meine anderen Motive

meine anderen Motive - Ähnliche Themen

• Motive gesucht für fahrendes Verkehrzeichen die sich jeder Motorradfahrer wünscht....

Motive gesucht für fahrendes Verkehrzeichen die sich jeder Motorradfahrer wünscht....: Hi, in der letzten Motorrad-News Ausgabe gabs da son Artikel über solche Verkehrzeichen, die den Motorradfahrern das Leben leichter machen...
  • Motive gesucht für fahrendes Verkehrzeichen die sich jeder Motorradfahrer wünscht.... - Ähnliche Themen

• Motive gesucht für fahrendes Verkehrzeichen die sich jeder Motorradfahrer wünscht....

Motive gesucht für fahrendes Verkehrzeichen die sich jeder Motorradfahrer wünscht....: Hi, in der letzten Motorrad-News Ausgabe gabs da son Artikel über solche Verkehrzeichen, die den Motorradfahrern das Leben leichter machen...
  • Oben