GSXR-K8 Meine Dicke

Diskutiere Meine Dicke im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollte euch auch mal meine K8 vorstellen.Beim ersten Bild war sie ein Tag alt und schon so geil.Und so treibt sie jetzt ihr unwesen;).Bin aber...
G

gixxe08

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Wollte euch auch mal meine K8 vorstellen.Beim ersten Bild war sie ein Tag alt und schon so geil.Und so treibt sie jetzt ihr unwesen;).Bin aber noch net fertig habe noch viele Ideen die noch umgesetzt werden müssen.

Anhänge

Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Motorrad
SC57 u RN19
sieht gut aus, was für Ideen sind denn geplant, bzw. wann:)

C

Christopher

Gast
naja,fehlt nen bissl blau aber is trotzdem ein schickes Moped:Dviel spass damit:)

Was ich mich aber frage,wieso um himmels Willen schraubt Suzuki an ein weiss-silbernes Moped schwarze Felgen dran:confused::confused:
Die weissen Felgen sehen tausendmal besser aus:cool:

M

Mr.Speed

Gast
Daumen hoch für dein Bike. Aber die Sicherheitsaufkleber mussu noch abmachen ;)

G

gixxe08

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Will neuen Brems-und Kuplungshebel sowie neue Griffe und Lenkergewichte,getönte Racingscheibe und zum Sattler,Brems-und Schaltautomat Pulverbeschichten lassen Gabelbrücke von ABM und in zwei Wochen wird ein Power Commander eingebaut.Will es dieses Jahr im Winter einbauen damit ich nächstes Jahr wider angreifen kann.Bei der 600 K8 sind die Felgen weiss nur bei der 1000 net.Aber net schlimm so konnte ich meine Ideen einbringen.Habe mir Aufkleber anfertigen lassen für vorn und hinten und habe sie ins Felgenbett geklebt weiss Lackiert abgezogen und Klarlack drüber fertig.

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
naja,fehlt nen bissl blau aber is trotzdem ein schickes Moped:Dviel spass damit:)

Was ich mich aber frage,wieso um himmels Willen schraubt Suzuki an ein weiss-silbernes Moped schwarze Felgen dran:confused::confused:
Die weissen Felgen sehen tausendmal besser aus:cool:

wieso suzuki das macht,.. weil blau schon sowas von kaaacke ist....

haha ich werd bald ein kleid mit ähnlicher farbgebung haben... und ich finde es total geil.... nicht immer nur diese suzi blau-futzi farben im pseudo renn look... zuu fad...

hey mister.. guck mal im optik teil nach.. ich hab andere griffe und lenkergewichte.. in gold mit carbon..

vllt ist das was für dich gibt eh auch in anderen farben..

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sehr schönes edles Bike, viel Spass damit.....

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
welche farbe haben deine spiegel??

G

gixxe08

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Zitat von Cobra1: welche farbe haben deine spiegel??

Habe sie auch weiss lackiert.In schwarz haben sie net gepasst fand ich.Will mir aber andere Spiegel anbauen ohne Blinker.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Weiße Felgen sind schon was geniales!
Schönes Bike, viel Spaß damit. :cool:

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
Zitat von Cobra1: welche farbe haben deine spiegel??

Habe sie auch weiss lackiert.In schwarz haben sie net gepasst fand ich.Will mir aber andere Spiegel anbauen ohne Blinker.

hast du es geschafft das spiegeglas herauszunehmen???

G

gixxe08

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Zitat von Cobra1: hast du es geschafft das spiegeglas herauszunehmen???

nein das bekommst du net hin weil sie unter Vulkaniesierung eingebaut worden da machst du sie ehr kaputt.Habe die Gläser mittig eingestellt und dann Abgeklebt.Habe auch die Spiegel komplett auseinander genomen(ausser Spiegelglas natürlich) damit die Farbe überall hinkommt.Hast du auch vor deine zu Lackieren?

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
Zitat von Cobra1: hast du es geschafft das spiegeglas herauszunehmen???

nein das bekommst du net hin weil sie unter Vulkaniesierung eingebaut worden da machst du sie ehr kaputt.Habe die Gläser mittig eingestellt und dann Abgeklebt.Habe auch die Spiegel komplett auseinander genomen(ausser Spiegelglas natürlich) damit die Farbe überall hinkommt.Hast du auch vor deine zu Lackieren?

ich habe sie schon lackiert... und habe es ähnlich gemacht,... sie abgeklebt und das glas halt immer etwas bewegt damit ich weit genug hinters glas komm...

Roadstar

Roadstar

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 1000 K8
Schönes Bike

Sieht klasse aus!! Sind das die Serienfelgen? Habe auf meiner die PVM mit Rennreifen montieren lassen. Das verbessert das ohnehin schon geile Händling nochmal um längen!!

Ist nicht ganz billig aber lohnt sich total auch und gerade im Gewicht.

Wie hälst Du denn Deine sauber??

Gruß und gute Fahrt!!

Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
Super Bike! Wirklich sehr schön!
Allzeit gute Fahrt!

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Die ist schön. bleib oben.

Thema:

Meine Dicke

Meine Dicke - Ähnliche Themen

• SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Kupplungspaket zu dick!

Kupplungspaket zu dick!: Moin, Ich hab in meine 600er K9 neue Kupplungsscheiben und (neue) gebrauchte (10tkm glaufene) Stahlscheiben eingebaut. Jetzt hab ich das Problem...
  • Der neue aus dem dicken B

Der neue aus dem dicken B: Hallo, ihr alle ich ab im September mein Traum erfüllt, endlich ein Motorrad...es sollte schon immer eine Gixxer werden, da ich ne Smit 750cc...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan - Ähnliche Themen

• SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Kupplungspaket zu dick!

Kupplungspaket zu dick!: Moin, Ich hab in meine 600er K9 neue Kupplungsscheiben und (neue) gebrauchte (10tkm glaufene) Stahlscheiben eingebaut. Jetzt hab ich das Problem...
  • Der neue aus dem dicken B

Der neue aus dem dicken B: Hallo, ihr alle ich ab im September mein Traum erfüllt, endlich ein Motorrad...es sollte schon immer eine Gixxer werden, da ich ne Smit 750cc...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Oben