GSXR-K2 Meine Dicke

Diskutiere Meine Dicke im Galerie Forum im Bereich Allgemein; GSX-R 600 K2 soooo ;) stell ich euch mal meine „Dicke“ vor: was ich vielleicht noch machen...
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 600 K2
GSX-R 600 K2

soooo ;) stell ich euch mal meine „Dicke“ vor:

was ich vielleicht noch machen werde: Anderen Endtopf <--- ka was ich da nehmen soll ;)
HUV + Kennzeichenhalter
Jede Menge klein Zeug fall's sich zufällig über die Teile stolpern sollte...

JackyRockt

Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
Die Fotos sind toll geworden.

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Einfach ein gutes Moped!

Schicke Bilder, gefällt mir gut!

Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
bestes Dekor :) sieht einfach nur geil aus :) Habe immer noch meine Akra Anlage ;)

JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 600 K2
Kressbo83 ist deine K2 „kaputt“ gegangen ? Und du willst Akra Anlage los werden? Was macht den der zustand und die Euros ;) kannst mich ja mal anschreiben...

JackyRockt

merci für das Feedback bei Gelegenheit gibt’s mal ein paar Aktion Pic's...

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
solides bike immer schön pflegen und spass haben

Thema:

Meine Dicke

Meine Dicke - Ähnliche Themen

• SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Kupplungspaket zu dick!

Kupplungspaket zu dick!: Moin, Ich hab in meine 600er K9 neue Kupplungsscheiben und (neue) gebrauchte (10tkm glaufene) Stahlscheiben eingebaut. Jetzt hab ich das Problem...
  • Der neue aus dem dicken B

Der neue aus dem dicken B: Hallo, ihr alle ich ab im September mein Traum erfüllt, endlich ein Motorrad...es sollte schon immer eine Gixxer werden, da ich ne Smit 750cc...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan - Ähnliche Themen

• SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Kupplungspaket zu dick!

Kupplungspaket zu dick!: Moin, Ich hab in meine 600er K9 neue Kupplungsscheiben und (neue) gebrauchte (10tkm glaufene) Stahlscheiben eingebaut. Jetzt hab ich das Problem...
  • Der neue aus dem dicken B

Der neue aus dem dicken B: Hallo, ihr alle ich ab im September mein Traum erfüllt, endlich ein Motorrad...es sollte schon immer eine Gixxer werden, da ich ne Smit 750cc...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Oben