GSXR-K7 meine erste Susi :)

Diskutiere meine erste Susi :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Da ich schon länger hier angemeldet bin, hier auch mein Bike: Ändern möchte ich noch die Griffe, beim Rest hab i keine Ahnung. Dunkle...
Sys78

Sys78

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da ich schon länger hier angemeldet bin, hier auch mein Bike:

20120704_140846.jpg

20120704_140834.jpg

20120704_140814.jpg

Ändern möchte ich noch die Griffe, beim Rest hab i keine Ahnung. Dunkle Blinker vorne vielleicht? Für Tipps bin ich sehr dankbar :)

So, jetzt mich mal als neuen User vorstellen. *g* :)

lg, Tom

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Schickes Arbeitsgerät! Wieder einer mehr mit dem Yoshi :D

Griffe gefallen mir auch nicht, die würd ich wieder gegen die Originalen oder dezentere tauschen. Ansonsten noch schicke andere Spiegel und dann ist sie perfekt!
Schön heile lassen!

Goldfisch.

Sys78

Sys78

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke, ja der Yoshi is mir fast scho zu laut, aber nur fast. ;) Griffe kommen glaub ich die von V-Trec in schwarz/blau später mal drauf. Aber die normal langen.

Bis jetzt hab ich ja noch nicht viel gemacht, außer das 600er Logo abgefummelt, Fußrasten abmontiert, Windschild gewechselt und die Felgenaufkleber geklebt. :)

Leider fehlt halt doch manchmal das nötige Kleingeld. *g*

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Jawoll, sehr schönes Gerät ! :love27: Die blauen Felgen mit den weißen GP Bändern :love27:

Bis auf Griffe wechseln,getönte Blinkergläser, schwarzen Rasten und schwarze Hebel würde ich nichts mehr machen.

Bitte immer oben bleiben !

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ja eben...Hebel wechseln und Rasten pulvern. Hab ich glatt vergessen^^
Ja auf lange Strecken dröhnt der Yoshi schon ganz schön. Was hast du für nen Helm? Das hilft oftmals auch viel!

Goldfisch.

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Oh jaaaa...geiles Teil. Sieht super aus. Mach nicht mehr zu viel dran. Steht super da...schön heile lassen

Sys78

Sys78

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Den SHOEI RF 1000 hab ich.

shoei_diabolic1_410x410-1.jpg

Auf die Rasten pulvern bin i noch gar nicht gekommen. thx :)

Zuletzt bearbeitet:
Sys78

Sys78

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
GSX finish.jpg mal etwas bearbeitet..lol, ja mir war gestern langweilig :D

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Japp..das wirkt noch n ganzes Stück zu unnatürlich und gekünstelt!
Vielleicht wäre weniger mehr?!

Goldfisch.

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Du hast den besten Auspuff, der jemals auf Erden gebaut wurde - meine Meinung :D

Hatte den damals auch auf meiner 600er K7....schön dezent und unheimlich laut und toller metallener Klang...wenn es den für meine Kilo L1 geben würde, wäre ich verdammt glücklich :D :D

Viel Spaß damit!!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sys78

Sys78

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja, irgendwie war ich im Rausch beim bearbeiten und wollte mehr und mehr :) Aber man sieht ja sowieso, dass i da noch bei sowas a Anfänger bin. gg.

Der Auspuff der Beste? Hmm, manchmal denk i mir wirklich, dass i einfach schon zu alt für so einen lauten Sound bin. Aber irgendwie hast recht, im Stadtgebiet klingt er geil, aber bei längeren Landfahrten nervt er mich manchmal total. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Nix, der Auspuff ist genial...alleine das Klangbild...mal abgesehen von der Lautstärke...würde der auf meine passen, würde ich dir sofort ein Angebot machen ;)

Lass ihn dran! Ist ein Schmuckstück!!!!

Patrick

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Schickes Bike, hab den yoshi selbst auch, anfabgs echt anstrengend bei ner Tagestour, da sind die ohren dann am abend leicht taub xD
Aber fuhr anfang juni ne 2500km strecke, ging besser als gedacht! Der auspuff störte dabei am wenigsten :D

Sys78

Sys78

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bleibt e oben, außer mir macht mal wirklich Einer a gutes Angebot :D 24.000er Service müßte i a machen, aber das muß leider warten bis zum Weihnachtsgeld.

Hatte ja beim Kauf echt lang Probleme mitn Limaregler. Zwei wurden getauscht und i wurde a 2x auf der Autobahn mitn Seil per Auto abgeschleppt (glaub is sogar verboten). Waren echt die schlimmsten Minuten meines Lebens, da mit 20km/h am Pannenstreifen 3km nach Haus zu rollen. Zoff gabs dann auch mitn Verkäufer des Bikes, der nie Probleme damit hatte. Naja, was war die Lösung: Die zwei Kabel, die an der Batterie hängten, da meinte er immer das es die Alarmanlage is und ich diese nie von der Batterie abziehen sollte. Laut Mechaniker dann in der Werkstatt, is die Alarmanlage hinten im Heck verbaut und die Kabel sind nur die Reste vom Vorbesitzer, der damals LEDS einbaute und sie aber länger schon nicht nutzte. :mad: Also mir hatte es immer ein Regler zerschossen, wenn so ein Kabel das lose im Rahmen hing und während der Fahrt dann den Rahmen berührte. :wallbash:

Egal, jetzt läuft und läuft sie und i hab Spaß am fahren. :)

Thema:

meine erste Susi :)

meine erste Susi :) - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3 - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Oben