Hannibal19xx
Racegixxer
Themenstarter
- Motorrad
- GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Moin!
Hab heute den trockenen Asphalt und die 8°C voll ausgenutzt und bin um 17.30h nochmal aufs Mopped
Hab dann ne kleine Runde am Niederrhein gedreht, ca. 120km.
War echt geil, hat richtig Spaß gemacht endlich mal wieder am Hahn zudrehen!
Allerdings wollte ein Bulle, ein recht kleiner, mir die Fahrt gehörig vermiesen
Ich kam mit LS-Tempo + X angefahren und 2 Autos im Gegenverkehr haben schon recht früh aufgeblinkt.
Ich habe zunächst mit einer Kontrolle oder einem Unfall gerechnet und habe sofort recht kräftig verzögert.
(Mein Rahmen hat es ausgehalten)
Als ich dann zum Stillstand kam, sah ich den Grund, es war o.g. Bulle, er lief direkt auf mich zu und machte mir den Eindruck, mich vom Mopped schubsen zuwollen
(Er war nicht grün oder blau gekleidet, sonst noch recht jung und 4-beinig)
Er "galoppierte" auf mich zu (hat die Rizla wohl für eine junge Milkakuh gehalten) und wollte sich wohl paaren.
Ich konnte das ganze nur mit einem Schrei aus der Kuh, also meiner Gixxe, verhindern und er zog seinen Weg weiter.
Er scheint wohl irgendwo ausgebüchst zu sein
War dank Funktionsunterwäsche und Lederkombi recht angenehm, Grip war soweit auch i.O. und hat für ne recht entspannte aber doch flotte Ausfahrt genügt.
Ich bin zufrieden, die Gixxe wurd bewegt und nun geh ich duschen!
Schönen abend noch, ihr Freaks!
Hab heute den trockenen Asphalt und die 8°C voll ausgenutzt und bin um 17.30h nochmal aufs Mopped
Hab dann ne kleine Runde am Niederrhein gedreht, ca. 120km.
War echt geil, hat richtig Spaß gemacht endlich mal wieder am Hahn zudrehen!
Allerdings wollte ein Bulle, ein recht kleiner, mir die Fahrt gehörig vermiesen
Ich kam mit LS-Tempo + X angefahren und 2 Autos im Gegenverkehr haben schon recht früh aufgeblinkt.
Ich habe zunächst mit einer Kontrolle oder einem Unfall gerechnet und habe sofort recht kräftig verzögert.
(Mein Rahmen hat es ausgehalten)
Als ich dann zum Stillstand kam, sah ich den Grund, es war o.g. Bulle, er lief direkt auf mich zu und machte mir den Eindruck, mich vom Mopped schubsen zuwollen
(Er war nicht grün oder blau gekleidet, sonst noch recht jung und 4-beinig)
Er "galoppierte" auf mich zu (hat die Rizla wohl für eine junge Milkakuh gehalten) und wollte sich wohl paaren.
Ich konnte das ganze nur mit einem Schrei aus der Kuh, also meiner Gixxe, verhindern und er zog seinen Weg weiter.
Er scheint wohl irgendwo ausgebüchst zu sein
War dank Funktionsunterwäsche und Lederkombi recht angenehm, Grip war soweit auch i.O. und hat für ne recht entspannte aber doch flotte Ausfahrt genügt.
Ich bin zufrieden, die Gixxe wurd bewegt und nun geh ich duschen!
Schönen abend noch, ihr Freaks!