Meine erste "Tour" in Saison 2009

Diskutiere Meine erste "Tour" in Saison 2009 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin! Hab heute den trockenen Asphalt und die 8°C voll ausgenutzt und bin um 17.30h nochmal aufs Mopped:D Hab dann ne kleine Runde am Niederrhein...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Moin!

Hab heute den trockenen Asphalt und die 8°C voll ausgenutzt und bin um 17.30h nochmal aufs Mopped:D
Hab dann ne kleine Runde am Niederrhein gedreht, ca. 120km.
War echt geil, hat richtig Spaß gemacht endlich mal wieder am Hahn zudrehen!

Allerdings wollte ein Bulle, ein recht kleiner, mir die Fahrt gehörig vermiesen:rolleyes:
Ich kam mit LS-Tempo + X angefahren und 2 Autos im Gegenverkehr haben schon recht früh aufgeblinkt.

Ich habe zunächst mit einer Kontrolle oder einem Unfall gerechnet und habe sofort recht kräftig verzögert.
(Mein Rahmen hat es ausgehalten:flitz:)

Als ich dann zum Stillstand kam, sah ich den Grund, es war o.g. Bulle:eek:, er lief direkt auf mich zu und machte mir den Eindruck, mich vom Mopped schubsen zuwollen:D

(Er war nicht grün oder blau gekleidet, sonst noch recht jung und 4-beinig):lol:

Er "galoppierte" auf mich zu (hat die Rizla wohl für eine junge Milkakuh gehalten;)) und wollte sich wohl paaren.
Ich konnte das ganze nur mit einem Schrei aus der Kuh, also meiner Gixxe, verhindern und er zog seinen Weg weiter.

Er scheint wohl irgendwo ausgebüchst zu sein;)

War dank Funktionsunterwäsche und Lederkombi recht angenehm, Grip war soweit auch i.O. und hat für ne recht entspannte aber doch flotte Ausfahrt genügt.

Ich bin zufrieden, die Gixxe wurd bewegt und nun geh ich duschen!

Schönen abend noch, ihr Freaks!:D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
boer ei
warum ist denn bei dir so gutes wetter???
dann sei mal froh das alles gut gefahren ist:D

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
War echt geil, leider hab ich auf den letzten Metern einige Tropfen Nieselregen mitbekommen, Gixxe muss jedenfalls nun geputzt werden :D

Meine Oma sagte immer: "Wenn Engel reisen..."
Deshalb hatte ich wohl gutes Wetter ;)

matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
Du glücklicher

die Temperaturen sollen ja steigen, uns bis zum richtigen Saisonstart haste die Ritzla bestimmt eingefahren.

Viel Spass noch die nächsten Tage (wenn's Wetter mitspielt?

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
So was ähnliches ist meinem Kumpel passiert,allerdings auf der Autobahn mit einem Pferd es stand an der Mittelleitplanke und hat gegrast.
Zum Glück wurde auch er gewarnt.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
will auch endlich n ründchen drehen ;(
Naja jetzt ists ja nichtmehr lange hin bis APRIL :D

Was die Kuh angeht hattest du echt glück...(genau wie die Kuh ;))

Mir ist damals beim Rollerfahren mal "nur" ne Fledermaus gegen das Gesicht geknallt weil das Visier offen war...tat scheiß weh und ich hatte ne kleine "Platzwunde" und das bei lausigen 60 km/h....

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
bei uns solls ja am sonntag so weit sein, mit sonne und 14grad!!!! *freu*

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Freut mich sehr für dich ....gut das nix passiert ist, ich mag auch keine Bullen:D:D

Morgen ist es bei mir und drei vier Freaks soweit kanns kaum erwarten.
Bei uns sind bis zu 13 Grad vorraus gesagt.

M

MeisterJoda

Gast
Freut mich sehr für dich ....gut das nix passiert ist, ich mag auch keine Bullen:D:D

Morgen ist es bei mir und drei vier Freaks soweit kanns kaum erwarten.
Bei uns sind bis zu 13 Grad vorraus gesagt.
Ich werd am Sonntag ne Lungenentzündung haben,aber das ist mir egal...morgen wird gefahren!!!

N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Ich wollte die Woche auch schon meine neue GSXR1000 fahren - hatte schon fast rotes Kennzeichen dran da kam wieder was dazwischen.
Und als dann Zeit war hat es auch bei mir in Issum angefangen zu nieseln (verfic.... Wetter dieses Frühjahr!).

Mal sehen - Sonntag und Montag soweit o.K. gemeldet, dann kriegt die BlackHawk vielleicht noch vor Dortmund die ersten Kilometer auf den Motor (nur wenn trocken - putzen will ich für Dortmund nicht mehr).

willi

willi

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
:88:Oh man wenn man das liest wird man ganz neidisch:püh Wirklich alle werden am WE ,al schon langsam wieder am Kabel drehen und ich hab so ein verf..... Saisonkennzeichen und darf erst am 1.April ran.:keule:
Aber ich hab gerade mit der Versicherung gesprochen am Montag wird das geändert! Ich will auch endlich wieder auf den Hobel.....

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Freut mich, das es bei Dir wieder los geht.
Hoffentlich wird das Wetter hier bald auch wieder besser.
Gerade hat der Himmel wieder seine Schleusen geöffnet. :(

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Wenn wetter.com nicht lügt, könnte es am Samstag und Sonntag zu einer Tour reichen :)

Thema:

Meine erste "Tour" in Saison 2009

Meine erste "Tour" in Saison 2009 - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • 550km am Tag: erste große Tour als Anfänger - München/Silvretta-Hochalpenstraße

550km am Tag: erste große Tour als Anfänger - München/Silvretta-Hochalpenstraße: Hallo Leute, vor genau einer Woche habe ich mich an die erste große Tagestour gewagt. Habe meine Susi K2 jetzt seit 3 Monaten, bin zwar viel...
  • Meine erste Solo tour:)

Meine erste Solo tour:): Moin alle zusammen, heute wars dann mal soweit und ich dachte mir weiln kollege sich nicht gemeldet hatte, schwingse dich halt mal alleine aufs...
  • Meine erste Eifel Tour! :)

Meine erste Eifel Tour! :): Hallo, hab mal während meiner ersten Eifel Tour ein paar Szenen mit meiner GoPro gedreht. Hoffe es gefällt euch. Es lohnt sich echt mal dahin...
  • Meine erste Eifel Tour! :) - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • 550km am Tag: erste große Tour als Anfänger - München/Silvretta-Hochalpenstraße

550km am Tag: erste große Tour als Anfänger - München/Silvretta-Hochalpenstraße: Hallo Leute, vor genau einer Woche habe ich mich an die erste große Tagestour gewagt. Habe meine Susi K2 jetzt seit 3 Monaten, bin zwar viel...
  • Meine erste Solo tour:)

Meine erste Solo tour:): Moin alle zusammen, heute wars dann mal soweit und ich dachte mir weiln kollege sich nicht gemeldet hatte, schwingse dich halt mal alleine aufs...
  • Meine erste Eifel Tour! :)

Meine erste Eifel Tour! :): Hallo, hab mal während meiner ersten Eifel Tour ein paar Szenen mit meiner GoPro gedreht. Hoffe es gefällt euch. Es lohnt sich echt mal dahin...
  • Oben