GSXR-K8 meine erste

Diskutiere meine erste im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das ist sie meine Suzi
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Geiles Ding! Aber die Tröte muss ab! Geht garnicht :) Ansonsten wunderschön...
Hab Spaß und immer schön drauf achten, dass die gummierte Seite nach unten gugt und nicht die lackierte :D

X

xtreme

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k8
find das das ding wirklich sehr geil aber wie ihr schon sagt auspuff geht garnicht.optisch ist der auspuff ne totale nullnummer aber vom sound find ich ihn eigentlich garnicht schlecht.zum thema umbauten da werd ich glaub ich erstmal nur kleinigkeiten machen zb. kleinen kennzeichen halter,led blinker und rücklicht und irgendwas mit den spiegeln vorn wegen der blinker aber da weiß ich noch nicht ob ich andere spiegel montiere oder einfach nur schwarze blinkergläser nehme.ansonsten bleibt sie denk ich so wie sie ist.

lator

lator

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Dunkle Blinker vorn und hinten sowie dunkles LED Hecklicht kann ich dir nur empfehlen, hab ich selbst auch;) Hab die übrigens auch grad im Angebot;) Soll die fürn Kollegen verkaufen der sein Moped wieder in original Zustand versetzt hat weil ers verkaufen will. Falls du Interesse hast einfach ne PN an mich;) Passen für 600/750 K8/K9....
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen...

X

xtreme

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k8
sonst wüsste ich auch nicht was ich großartig verändern soll weil sie einfach nur geil aussieht

Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
sonst wüsste ich auch nicht was ich großartig verändern soll weil sie einfach nur geil aussieht
Auspuff, KZH, Soziusabdeckung, Hebel, Felgenränder wären so die ersten Dinge die ich machen würde.

Thema:

meine erste

meine erste - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben