SRAD Meine Erste :)

Diskutiere Meine Erste :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, das ist meine Erste! Hier und da na klar ein paar Macken, aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die fehlenden SRAD-Sticker habe ich...
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K4
Hi, das ist meine Erste! Hier und da na klar ein paar Macken, aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Die fehlenden SRAD-Sticker habe ich eben bei eBay bestellt. :) :)

Die Miniblinker, Spiegel und Brems-/Kupplungshebel gefallen mir sehr gut.. sollen also bleiben!
Überlege einen anderen Pott zu montieren, bin aber noch nicht sicher was für einen und auch nicht besonders erfolgreich bei meiner Suche.. Also falls einer einen Auspuff hat! :D
Ansonsten soll alles so bleiben wie es ist!

Für Tipps, Anregungen und Kritik bin ich dankbar!

Schöne Grüße aus Osnabrück
Christoph

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Nettes Gerät. Gefällt mir gut. Kannst du mal deine Hebel fotografieren? Ich such nämlich noch anregungen für nen paar neue bei meiner SRAD =)

CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K4
@sancheZz.: Danke :) Klar, das kann ich machen! Aber erst morgen..

sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Mach dir wegen mir keinen Stress ;-)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sehr schicke alte Dame, Herzlichen Glückwunsch zum Bike !!

Die Lackierung steht ihr auch sehr gut, wirkt ein wenig modern :) .. aber sag mal ist die Seitenverkleidung oben ein wenig gebrochen?

Ansonsten alles Top ! .. was den Topf betrifft, nen Kollege von mir hat nen Rombo Topf an seiner 97er Srad und ich muss sagen, der macht nen ordentlichen Sound.

CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K4
@Jaden: Danke! :) Die Verkleidung ist nicht gebrochen, da ist nur eine Schramme von einem Umfaller!
Ich bin gerade dabei einen Carbon Pott von BOS zu ergattern. Mit E-Prüfzeichen!! ;)
Hoffe, der klingt gut!

Neues Tankpad hab ich gestern auch bestellt - auch blau/weiss/rot von Suzuki :)

Christoph.

CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K4
Der BOS Carbon ist unterwegs zu mir :)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Nette Lady haste da.
Ich denke mit dem BOS wirst du nichts verkehrt gemacht haben. Ist immer ne gute Wahl.

Viel Spaß damit.

Goldfisch.

CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K4
@Goldfischentsafter: Vielen Dank

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schicke Dicke und netter Pott :)!

Greetings

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Der Auspuff rockt :). Sie SRAD ist zwar nicht mein Fall, steht aber astrein da. Behandle sie gut ;).

CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K4
:) danke euch! Ich würde mich freuen, wenn man sich irgendwo mal sieht und ein Ründchen dreht! :D

Stahlwille

Stahlwille

Kleingixxer
Motorrad
GSX 1300 R K9
Ist der db eater raus oder fest verschweißt? :D

Schöne Maschiene :)

CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K4
@Stahlwille: Danke! ..und: er ist herausnehmbar ;)

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Und ? :-P Nach der Beratung will ich jetzt nen Ergebnis hören und Bilder sehen :)

Und naja, halt dieses fette hässliche Heck, ansonsten wären die Srad's schick.

Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Das Heck ist auch überhaupt nicht mein Ding, aber trotzdem schönes Mopped.

Schön heile lassen ;)

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Schönes Teil...der ESD kommt mir bekannt vor, ist das der, der in der Bucht angeboten wurde? Wenn ich meinen behalten sollte (habe den gleichen) könntest Du mir das Gutachten kopieren? Mein TÜV hat sich ein wenig quergestellt trotz EG-Prüfziffer auf dem Auspuff -.-

CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K4
Und ? :-P Nach der Beratung will ich jetzt nen Ergebnis hören und Bilder sehen :)
Am Wochenende mach ich Fotos und ein Video zwecks Soundcheck ;)

Der Postbote hat den Kleinkram schon vorbei gebracht.. Hatte mir die SRAD Aufkleber größer vorgestellt :D:D Mist! Aber dann hab ich gleich erstmal ein bisschen was zu tun :)

Gruß

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Schönes Teil...der ESD kommt mir bekannt vor, ist das der, der in der Bucht angeboten wurde? Wenn ich meinen behalten sollte (habe den gleichen) könntest Du mir das Gutachten kopieren? Mein TÜV hat sich ein wenig quergestellt trotz EG-Prüfziffer auf dem Auspuff -.-
Ja genau, wurde aber nicht drauf geboten und dann hab ich den Verkäufer einfach so kontaktiert! Das Gutachten gibt es auch im Netz.. mooooooomeent...

Bittesehr: http://www.bos-exhausts.de/fileadmin/downloads/ec/290.PDF

Anhänge

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Das ist ja toll, vielen Dank :-)

Der Klang ist übrigens sehr geil, hatte ebenfalls Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, weil meiner ein paar Macken hat und ich ihn deswegen zurückgeben kann. Bei mir ist das Carbon an der Aufnahme gebrochen, was so nicht in der Artikelbeschreibung stand :-( Wenn der Yoshimura klanglich passt (soll wohl nicht soooo laut sein) behalte ich den und versuche, das gebrochene Carbon zu reparieren ;)

Thema:

Meine Erste :)

Meine Erste :) - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben