GSXR-K2 Meine Gelbe Hornet

Diskutiere Meine Gelbe Hornet im Galerie Forum im Bereich Allgemein; 3.2.1. So das ist Meine in der Veränderung :eek::D
Y

Yello Gixx 750

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750
3.Foto0202.jpg2.Bild087.jpg1.ALLE AUF EINMAL0013.jpg So das ist Meine in der Veränderung :eek::D

C

Colonia_Fantastica

Gast
Ich nehme mal an das linke Bild ist der aktuelle Zustand.

Wenn dem so ist, hast du deinem Motorrad mit den Felgen und dem ESD auf jeden Fall was gutes getan.
Was Rahmenschutz, Fersenschoner, Sitzpolster, Heckrahmen, Fußbremshebel und vor allem Lackierung betrifft, finde ich es weeeesentlich schlechter als vorher.

Und obwohl mir "unsere" Modelle mit am besten gefallen, ist es bei deiner leider gar nicht so.

Die Hauptsache aber ist, dass du sie toll findest und viel Spaß mit ihr hast!
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike !

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Der Lackübergang von gelb zu schwarz sieht doch mal bombe aus.
Ansonsten schwarzes LED-Rücklicht, dann passts...
gute Fahrt

040kleriker

040kleriker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
also ich finde die kombo leider nicht so gelungen. blau weiss oder schwarz silber sehen da schicker aus.

Basher

Basher

Minigixxer
Motorrad
-750 gr7db
Die Lackierung sieht echt gut aus. Passt gut zusammen.

Der Endtopf kommt gut! Fahr den selben😃

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
schöner übergang unten aber die fersenschoner net mein fall, gute fahrt und schön ganz lassen

Basher

Basher

Minigixxer
Motorrad
-750 gr7db
Hast die selber lackiert?

Thema:

Meine Gelbe Hornet

Meine Gelbe Hornet - Ähnliche Themen

• Eine Gelbe weniger

Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Neongelbe Stahlflex

Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Meine kleine gelb/schwarze 750er - Ähnliche Themen

• Eine Gelbe weniger

Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Neongelbe Stahlflex

Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Oben