GSXR-K5 Meine Gixxer im Sonnenuntergang

Diskutiere Meine Gixxer im Sonnenuntergang im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mein Bike vor einem herrlichen Sonnenuntergang.
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
Super cooles Bild!!

Z

ZappTwister

Gast
herrlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort, gerade Bilderbuchartig quasi wie Urlaub ich finde gar keine weiteren Superlative, traumhaft! :1luvu:

Grüße

der Zapp

cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Super Bild. Gleich für den Freaks Kalendar für nächstes Jahr vormerken.

FeYlo

FeYlo

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
was für eine farben pracht. gefällt mir

Määhh

Määhh

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750 K2
extrem geil

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Klasse Bild, tolle Gixxer..

papavinc

papavinc

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
hammer geiles Bild popcorn

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
TOlles foto. sieht spitze aus...

du bist doch der mit den seltsamen videos bei youtube :D :lol::mata:

750 k4

750 k4

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Super geiles Bild!!

Würde echt für einen Kalender passen!!!;)

KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
richtig geil! aber weißt was richtig geil kommen würde wenn du richtung sonne schaust und nur dein rücken zeigst und deine arme verschränken würdest

L

lederlutz

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K05 Yoshimura
Hi Leute,

danke für euer Lob, geht runter wie Sahne. Ich muss allerdings gestehen, das ich per Bildbearbeitung noch ein wenig nachgeholfen hab. Sonst bekommt man nur sehr selten so ein gelungenes Bild.

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:22 geschrieben, der vorherige um 18:18. ------------​

Arme verschrenken, warum?

Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
ein traum so muss das sein

Thema:

Meine Gixxer im Sonnenuntergang

Meine Gixxer im Sonnenuntergang - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben