GSXR-K4 Meine Gixxer K4 in Blau - Weiß

Diskutiere Meine Gixxer K4 in Blau - Weiß im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, wollte meine Suzuki GSX R-750 in Blau - Weiß vorstellen freue mich über viele Kommentare und Verbesserungsvörschläge, bin offen für...
Suzuki76

Suzuki76

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Hey Leute,
wollte meine Suzuki GSX R-750 in Blau - Weiß vorstellen
freue mich über viele Kommentare und Verbesserungsvörschläge,
bin offen für alles;)
Gruß
Björn

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Schönes Teil.

Was mich jedoch am meisten verwundert, ist, dass die Warnaufkleber nach all den Jahren noch immer drauf sind....
Bei mir haben sie keine 24 Stunden überlebt....:D

C

customiXXer

Gast
Hehe, das wollt ich grad auch schon schreiben :)

Ansonsten liegt das immer im Auge des Betrachters!
Man könnte "fast" alles ändern wie z.B.

-Auspuffanlage
-Fussrastenanlage
-Racingscheibe
-Carbonteile
-Griffe
-Spiegel
-Luftfilter
-Blinker
-Felgen pulvern
-Teile pulvern
. . .
. . .

usw usw, die Frage ist, ob man das überhaupt möchte bzw. wieviel Geld man ausgeben möchte :D

Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schönes Teilchen!
Aber der Ofenrohr muß natürlich runter.
Ansonsten klasse Bike! :cool:

C

customiXXer

Gast
Aber stell dich doch noch unter dem Punkt neue User vor.
Danke

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
schönes bike, hab das gleiche :P

auf jeden fall muss der riesen auspuff ab...ich frage mich so und so, was man sich dabei gedacht hat, sowas zu verkaufen!?!?

und dann wollt ich noch sagen, dass mir deine felgen gefallen...mit den polierten rändern :)

hier kannst du dir mal meine anschauen, da ist nen barracuda shorty auspuff dran
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/galerie/25685-750-mein-neuer-schatz.html

eventuell noch andere spiegel...ich überlege auch schon, aber da muss ich noch ein wenig sparen :)

C

customiXXer

Gast
schönes bike, hab das gleiche :P

auf jeden fall muss der riesen auspuff ab...ich frage mich so und so, was man sich dabei gedacht hat, sowas zu verkaufen!?!?

und dann wollt ich noch sagen, dass mir deine felgen gefallen...mit den polierten rändern :)

hier kannst du dir mal meine anschauen, da ist nen barracuda shorty auspuff dran
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/galerie/25685-750-mein-neuer-schatz.html

eventuell noch andere spiegel...ich überlege auch schon, aber da muss ich noch ein wenig sparen :)
Der Barracuda sieht wirklich schön aus... Soundprobe vorhanden bzw. Erfahrungsbericht? Wäre eine Alternative zum Yoshimura ... auch wenn diese sehr deutlich zusehen und warscheinlich auch zu hören ist!

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin noch nicht viel gefahren...aber ohne db eater dumpfer,
... mit db eater trotzdem knackig und laut... ^^

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
die Liste von Customixxer kann man noch unendlich erweitern weil, das letzte Teil gibt es nicht :D

...Stahlflex
...Öhlings Gabel
...dazu passendes Federbein
...andere Felgen
...andere Bremsscheiben
...usw.

...anderes Tankpad (so als günstige Variante)

auf jeden Fall viel spass mit ihr und immer genügend Grip

Suzuki76

Suzuki76

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Hallo,

erstmal danke für die Antworten und die Ratschläge.

Muß dazu sagen das ich die Maschine erst seit Samstag habe.

Die Warnaufkleber sind schon entfernt.:)

Ja der Auspuff gefällt mir auch nicht ist viel zu groß, zerstört die gesamte Optik

Für Vorschläge wo ich einen anderen Auspuff beziehen kann bin ich sehr dankbar

der Barracuda shorts sieht wirklich sehr gut aus:)

Einen anderen Tankped habe ich schon bestellt.

Gruß
Björn

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Scjickes Bike bis auf die Frabe ich finde Blau/weiß so potthässlich ist aber ja zum Glück geschmackssache

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich finde es ist die geilste farbkombi bei der suzuki :) ...wie du sagst, geschmackssache :) genau, wie ne kawa grün sein muss, muss ne susi blau-weiss sein :)

Suzuki76

Suzuki76

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Scjickes Bike bis auf die Frabe ich finde Blau/weiß so potthässlich ist aber ja zum Glück geschmackssache
ja genau richtig ist eine geschmackssache- ich finde die Blau - Weiße einfach nur geil

muß ja nicht immer alles in schwarz sein

habe schon eine schwarzes Auto

Thema:

Meine Gixxer K4 in Blau - Weiß

Meine Gixxer K4 in Blau - Weiß - Ähnliche Themen

• Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Suche kilo gixxer k4 kanzel

Suche kilo gixxer k4 kanzel: hat jemand ne blaue kanzel für die 1000er k4 zu verkaufen meine is gesprungen: /
  • GSXR-K8 Mein 600er Gixxer K8 Blau

GSXR-K8 Mein 600er Gixxer K8 Blau: Guten abend leute, ich wollte euch meine zweite hälfte vorstellen. Ich besitze sie seid anfang des monats und muss einiges machen, ihr könnt mir...
  • GSXR-K1 Die blau- weisse K1 Kilo-Gixxer von Tobideluxe :)

GSXR-K1 Die blau- weisse K1 Kilo-Gixxer von Tobideluxe :): Will hier jetzt mal mein Mofa vorstellen, hab mich vor knapp 4 Wochen für ne Kilo-K1 entschieden, und bin mit der Wahl mehr als zufrieden. So hab...
  • Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe?????

Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe?????: Wollt ma eure Meinung dazu h?ren, bei den Geiern hat fast keiner ne Meinung dazu.............Ausser Leute die auch hier angemeldet sind :danke:......
  • Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe????? - Ähnliche Themen

• Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Suche kilo gixxer k4 kanzel

Suche kilo gixxer k4 kanzel: hat jemand ne blaue kanzel für die 1000er k4 zu verkaufen meine is gesprungen: /
  • GSXR-K8 Mein 600er Gixxer K8 Blau

GSXR-K8 Mein 600er Gixxer K8 Blau: Guten abend leute, ich wollte euch meine zweite hälfte vorstellen. Ich besitze sie seid anfang des monats und muss einiges machen, ihr könnt mir...
  • GSXR-K1 Die blau- weisse K1 Kilo-Gixxer von Tobideluxe :)

GSXR-K1 Die blau- weisse K1 Kilo-Gixxer von Tobideluxe :): Will hier jetzt mal mein Mofa vorstellen, hab mich vor knapp 4 Wochen für ne Kilo-K1 entschieden, und bin mit der Wahl mehr als zufrieden. So hab...
  • Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe?????

Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe?????: Wollt ma eure Meinung dazu h?ren, bei den Geiern hat fast keiner ne Meinung dazu.............Ausser Leute die auch hier angemeldet sind :danke:......
  • Oben