GSXR-K5 Meine Gixxer K5

Diskutiere Meine Gixxer K5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine Gixxer K5, EZ 03/06 Umbauten: Kennzeichenhalter, Miniblinker, schwarze Verkleidungsscheibe, Carbon Sportendschalldämpfer, Carbon...
G

Gixxer1985

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K5
Meine Gixxer K5, EZ 03/06 Umbauten: Kennzeichenhalter, Miniblinker, schwarze Verkleidungsscheibe, Carbon Sportendschalldämpfer, Carbon Hinterradabdeckung und rote Felgenrandaufkleber....

Anhänge

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Sehr schick:D nur die Aufkleber find ich ein bisschen Planlos verklebt aber ansonsten sehr schönes Mopped;)

Kannst du mal ein Foto von der Hinterradabdeckung reinhaun? Ist das die Originale von Suzuki?

C

crazybiker

Minigixxer
Motorrad
GSXR
wow! hast du vielleicht auch ein Foto vom Tacho?

sehr nettes bike :D

G

Gixxer1985

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K5
Erledige ich morgen,muss erst noch pics machen...Hinterradabdeckung hab ich von Bikefarm.de...lg

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K8
geiles Bike und der Gelbton ist Hammer.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ja die Farbkombi ist schon die Beste.
Aber ich hätte gelbe Felgenrandaufkleber genommen.
Trotzdem schönes Bike!

Gixxer-Uwe

Gixxer-Uwe

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
was isn das fürn esd??

PS:Schickes Maschienchen, mag die farbcombo
lg

G

Gixxer1985

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K5
Is nen Hurric Supersport....

Thema:

Meine Gixxer K5

Meine Gixxer K5 - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben