GSXR-K7 Meine Gixxer K7

Diskutiere Meine Gixxer K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So liebe Freaks wie versprochen hier ein paar Bilder von meiner geliebten Suzi. Bis jetzt ist eine Racing Scheibe von Puig und GSXR Griffe von...
BlueGixxer

BlueGixxer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
So liebe Freaks wie versprochen hier ein paar Bilder von meiner geliebten Suzi. Bis jetzt ist eine Racing Scheibe von Puig und GSXR Griffe von Harris verbaut.
Ein kleiner KZH und GP Style Felgenrandaufkleber folgen bald und dann ist Sie für meinen Geschmack top. Achja und vll noch kürzere Brems- und Kupplungshebel.
Verbesserungsvorschläge erwünscht =)

mfG
BlueGixxer

Anhänge

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Würde die Fussrasten noch Schwarz machen... Ansonsten gefällt sie mir wirklich sehr gut =)

M

mcjanni

Gast
Ja, die Rasten noch in schwarz und dann ists schön!!

torbinho

torbinho

Gixxer
Motorrad
Zx10r '11
ich bin bei den 600ern immer so neidisch auf die blauen felgen!

BlueGixxer

BlueGixxer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Ich spiele mit dem Gedanken die Felgen weiß pulvern zu lassen. Was haltet ihr von der Idee?

H

Henno

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Weiß? ne net wirklich, aber is ja belanntlich geschmackssache :D Ich bin froh blaue zu haben

BlueGixxer

BlueGixxer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
War auch nur ein Gedanke =), ich denke ich werde, wie oben schon erwähnt, mit weißen Gp Style FRA etwas Kontrast rein bringen und dann is gut ;)

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schick schick aber lass die felgen blau,auf weiß sieht man den dreck und das kettenfett zu sehr außerdem passts nicht wirklich zur farbkombi;)

Thema:

Meine Gixxer K7

Meine Gixxer K7 - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben