JekaGoesRawr
Großgixxer
Themenstarter
Besitze meine GSX-R 600 K6 nun seit 2012 Dezember. Gekauft mit 9039 KM.
Klar war von Anfang an, ein Motorrad muss brüllen. Daher erworb ich den BOS Performance Exhaust Slip On. Slip On? NÄÄ. Da musste noch was her. Also Stichwort Straightpipe hihi. Der Auspuff lag übrigens vor dem Mopped bei mir daheim Wieso? Naja seit die K6 damals rausgekommen ist und ich noch schön auf dem Fahrrad unterwegs war, schwor ich mir diese einmal zu besitzen. Ich hatte mich absolut verliebt, sie war seither mein Traumbike. Daher kam nix anderes in Frage.
Als sie nun damals mit dem Hänger geholt wurde. Machte ich mich am nächsten Tag sogleich an die Arbeit.
Auspuff montieren , Felgenrandaufkleber in GP-Style weiß
Nun folgten einige Monate bis ich fahren durfte. Und seit dem ersten Tag wurden unzählige KM abgefahren. Doch klar war, es gab noch genug Sachen die in meinen Augen ich hätte verbessern können. Also wurde jedes einzelne eklige gelbe Licht durch LED´s ersetzt
Sogleich bekamen Sticker die meine Maschine zum bekannten Einzelstück machten Bedeutung
Ja auch meine Soziusfußrasten mussten weichen, soll ja kein Taxi sein oder?
Als nächstes folgten rote, jaa ROTE Stahlflexbremsleitungen von Melvin mit blauen Schrauben. Glaubt ihr nicht? Passt nicht? GUCK
Ein Problem gab es da noch zum Thema gelbes Licht!? Halogen BÄH. Xenon Look? Schon alles probiert. Alles pfui. Also was tun? Xenon? JA!
Jetzt werden bestimmt einige Moralapostel aufschreien EEEY des ist doch verboten und du blendest alle. In der Nacht fahr ich sogut wie nie. Am Tage WERDE ICH GESEHEN! Ungelogen seit ich das System verbaut habe hat sich noch kein Autofahrer getraut sich doch mal an einer Kreuzung vor mich durch zu schlängeln! und geil siehts natürlich aus
Als nächstes folgten Lenkerenden in eloxiertem Blau von Rizoma (da meine alten abgeflogen sind, na ich würd gern wissen wo die hin sind)
Der letzte und aktuellste Schritt war die Bestellung von V-Trec Safety Hebeln in eloxiertem Blau mit roten Verstellern in langer Ausführung, klappbar. Hierbei werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten wie dies aussehen wird wenn sie montiert sind!
Und falls ihr an dem Punkt angelangt seid und nach dem ganzen Lesen noch Lust auf ein paar Bildchen habt, hier meine Gixxer im aktuellen Zustand mit 21.000 KM
Klar war von Anfang an, ein Motorrad muss brüllen. Daher erworb ich den BOS Performance Exhaust Slip On. Slip On? NÄÄ. Da musste noch was her. Also Stichwort Straightpipe hihi. Der Auspuff lag übrigens vor dem Mopped bei mir daheim Wieso? Naja seit die K6 damals rausgekommen ist und ich noch schön auf dem Fahrrad unterwegs war, schwor ich mir diese einmal zu besitzen. Ich hatte mich absolut verliebt, sie war seither mein Traumbike. Daher kam nix anderes in Frage.
Als sie nun damals mit dem Hänger geholt wurde. Machte ich mich am nächsten Tag sogleich an die Arbeit.
Auspuff montieren , Felgenrandaufkleber in GP-Style weiß
Nun folgten einige Monate bis ich fahren durfte. Und seit dem ersten Tag wurden unzählige KM abgefahren. Doch klar war, es gab noch genug Sachen die in meinen Augen ich hätte verbessern können. Also wurde jedes einzelne eklige gelbe Licht durch LED´s ersetzt
Sogleich bekamen Sticker die meine Maschine zum bekannten Einzelstück machten Bedeutung
Ja auch meine Soziusfußrasten mussten weichen, soll ja kein Taxi sein oder?
Als nächstes folgten rote, jaa ROTE Stahlflexbremsleitungen von Melvin mit blauen Schrauben. Glaubt ihr nicht? Passt nicht? GUCK
Ein Problem gab es da noch zum Thema gelbes Licht!? Halogen BÄH. Xenon Look? Schon alles probiert. Alles pfui. Also was tun? Xenon? JA!
Jetzt werden bestimmt einige Moralapostel aufschreien EEEY des ist doch verboten und du blendest alle. In der Nacht fahr ich sogut wie nie. Am Tage WERDE ICH GESEHEN! Ungelogen seit ich das System verbaut habe hat sich noch kein Autofahrer getraut sich doch mal an einer Kreuzung vor mich durch zu schlängeln! und geil siehts natürlich aus
Als nächstes folgten Lenkerenden in eloxiertem Blau von Rizoma (da meine alten abgeflogen sind, na ich würd gern wissen wo die hin sind)
Der letzte und aktuellste Schritt war die Bestellung von V-Trec Safety Hebeln in eloxiertem Blau mit roten Verstellern in langer Ausführung, klappbar. Hierbei werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten wie dies aussehen wird wenn sie montiert sind!
Und falls ihr an dem Punkt angelangt seid und nach dem ganzen Lesen noch Lust auf ein paar Bildchen habt, hier meine Gixxer im aktuellen Zustand mit 21.000 KM