So jetzt ist es soweit.
Das wetter wird immer schlechter und zum fahren is auch nimma lustig. bin zwar heute vorgestern ins Einkaufszentrum (SCS f?r die ?sis) ged?st (what a feeling
) aber das wars dieses jahr f?r mich.
Somit widme ich mich nun endg?ltig dem umbau. Heute war auch der tag wo ich mein neues heck f?r die suzi bestellt hab.
Hier ein link (ist das gelbe 1000er heck, zu finden unter sitze) :
http://www.rmproducts.at/start.htm
Weiters werden andere blinker verbaut und andere spiegel. Das cockpit wird auch noch abge?ndert, sprich die amaturen. Ist leider leicht besch?digt von damaligen unfall meiner mutter.
Im fr?hjahr wird sie, so gott will und ich endlich einen lackiere finde, weiss lackiert mit carbon elementen.
F?r die bremsanlage hab ich mir eventuell ?berlegt auf die 1000er bremserei umzuswapen. Aber mal schaun wieviel aufwand das wird.
Dann kommt noch ?hlins Federbein und Lenkungsd?mpfer.
Sobald sie dann fertig zusammengebaut ist und optisch so ist wie ich sie m?chte, gehts ab zu bogoly und amal angefragt was man machen k?nnte am motor. Was auf alle f?lle gemacht wird, ist der Vergaser eingestellt und vielleicht auch das Ventilspiel ?berpr?ft. Geplant ist auch eine komplette motorabstimmung da mitn Urlaubsgeld eine Akrapovic Komplettanlage her soll. Dann noch Fahrwerksabstimmung auf meine gr??e und gewicht und dann sollte sie fertig sein. (sofern ein projekt jemals fertig wird )
Werde schaun das ich alles mit fotos dokumentieren kann.
Sobald das heck da ist gibts sicher die ersten fotos.
Weiters hab ich mir heute ein kleines Sahnest?ck um ein schn?ppchen geholt. Einen Tank aus Carbon f?r gerade mal 50 ?.