Diskutiere Meine GSX-R 1000 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen,
Was sagt ihr zu meine GSX-R 1000 :confused: ?
Liebe grüße aus Bochum
Ja das Kuchenblech ist wirklich groß, kommt aber bald ein anderes (kleiner).
GSX-R logos und tank pad hab ich zuhaus liegen, komm aber irgndwie nicht dazu.....
Sieht nicht schlecht aus.
Aber ist mir irgendwie ein wenig zu clean.
Ein paar schwarze Details auf der weißen Seitenverkleidung wären nicht schlecht.
Aber trotzdem sehr schönes Bike.
Kann mich den anderen nur anschließen.
Sieht gut aus. Die weiße Seitenverkleidung sieht etwas zu nackt aus.
Schöne Sponsor-Aufkleber in schwarz/weiß drauf. Das Kuchenblech muss auch auf jeden Fall kleiner, das kostet mindestens 10km/h an Endgeschwindigkeit
Weiße Felgenrandaufkleber im GP Style würden ihr sicher auch gut stehen.
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community!
Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans,
sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch ,
Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte.
Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community!
Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans,
sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch ,
Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte.
Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...