GSXR-K7 Meine GSX-R 750

Diskutiere Meine GSX-R 750 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, ich hab gedacht ich richte mir auch mal eine Galerie ein, dann kann ich immer mal wieder updates posten. Ist ne 750er K7, gemacht wurde...
R

Roman 750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
So, ich hab gedacht ich richte mir auch mal eine Galerie ein, dann kann ich immer mal wieder updates posten.

Ist ne 750er K7, gemacht wurde eigentlich nicht viel, muss aber auch nicht sein. Sind eher kleine optische Details wie Felgendrandaufkleber,Tankschutz und Rizoma-Kz-Halter. Ggf. kommt bald noch mal nen Hinterradschutz aus Carbon und ne Puig Scheibe. Dann hat se nat?rlich als erstes Stahlflex bekommen und vor kurzem nen Leo. Ansonsten hab ich nur das Fahrwerk ein wenig anders eingestellt, das wars. N?chste gr??ere Investition wird ne komplette Fahrwerks?berarbeitung. Wie schon mal in nem anderen Thread geschrieben halte ich nicht davon unverh?ltnism??ig viel Kohle in vermeindlich sch?ne Optikdetails zu stecken. Find se auch so schon ganz passabel:D

Und noch mal meine alte Gixxer, die ich leider in Osche geschrottet habe. War schon ein feines Teil:pleure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MeisterJoda

Gast
Salve Biker,
sicher dass dir dein " LEO " nicht deine untere Verkleidung ankokelt??
Der P?ffi liegt doch an ,oder???

Sch?ne Farbe-Puff gef?llt mir (pers?nlich) nicht, erinnert mich so an SPEZIELLE zigaretten die so s?sslich schmecken :cool:

Markus

E

EVORonny

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
sch?nes bike und diesen aupuff kenne ich doch habe ihn auch echt geiler sound:D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schickes Bike!
Gef?llt mir richtig gut.
Auch die Farbe ist sch?n, weil die habe ich auch. :D

MaWa

MaWa

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
wirklich nice.. w?rde auch mal gern n soundfile von dem auspuff h?ren.. wollte ich auch fast kaufen, hab mich aber dann doch f?r nen Arrow entschieden.. und bisher auch nicht bereut.. :cool:

R

Roman 750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Salve Biker,
sicher dass dir dein " LEO " nicht deine untere Verkleidung ankokelt??
Der P?ffi liegt doch an ,oder???

Sch?ne Farbe-Puff gef?llt mir (pers?nlich) nicht, erinnert mich so an SPEZIELLE zigaretten die so s?sslich schmecken :cool:

Markus
Das sieht nur so aus, in Wirklichkeit ist da schon gen?gend Platz...zumindest soviel, dass da nix ankokelt.

C

Chris#369

Racegixxer
nettes teil...farbe ist sowieso das beste an der ganzen Karre :)
topf gef?llt mir auch nicht so. finde den ARROW besser.
hatte mir auch ?berlegt gehabt graue felgenrandaufkleber draufzumachen :) nun wirds orange werden, mal schauen ob das gut aussieht :P

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
wirklich nice.. w?rde auch mal gern n soundfile von dem auspuff h?ren.. wollte ich auch fast kaufen, hab mich aber dann doch f?r nen Arrow entschieden.. und bisher auch nicht bereut.. :cool:
ich mach mal ein soundfile demn?chst!

R

Roman 750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Ich auch:-)

rolli

rolli

Racegixxer
ohne killer ist viel interessanter

finde das moped super!

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
wat die sieht super geilo aus top:up:

GSX-R Mathew

GSX-R Mathew

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750
...Wie schon mal in nem anderen Thread geschrieben halte ich nicht davon unverh?ltnism??ig viel Kohle in vermeindlich sch?ne Optikdetails zu stecken.

h?rt, h?rt,
da hat der Kollege Roman schon recht !!!
Nach einem Sturz halte ich auch nicht mehr viel von sch?nen Moppeds.
Fahren und Funktionieren soll`s.
Mein Fahrwerk habe ich in Hubert Hofmann H?nde gegeben und nach der ersten Ausfahrt 2008 kann ich nur sagen: Wer den Unerschied nicht merkt, merkt gar nichts mehr und sollte das Motorradfahren drangeben. Es hat sich gelohnt !!!
Stahlflex vorne mit weichen Bel?gen noch dazu. Den Rest der Kohle die man loswerden m?chte sollte dann in anst?ndige Reifens?tze investiert werden.

Werde meine Zusammenstellung dieses Jahr ebenfalls wieder in Osche testen...mal sehen!

Gr?sse

Thema:

Meine GSX-R 750

Meine GSX-R 750 - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Oben