GSXR-K8 Meine GSX-R

Diskutiere Meine GSX-R im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mal ein paar Bilder von meiner GSX-R
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
nice..was ist das den für ne anlage??

D

DeNNiZz

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 600
Sieht echt Klasse aus =)
Was issen das fürn ESD?

*Neidisch*

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
sieht klasse aus der topf...und das bike natürlich auch!:D

T

Thoto

Gast
Schickes Teil!

Musst noch gedrosselt fahren, oder?!

Der Aufkleber über dem original schwarzen links am Rahmen hat da sowas verdächtiges...

Kenne das aus eigener Erfahrung mit dem Modell :D

PS: Drossel bestimmt Alphatechnik, oder?! ^^

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hübsches Ding. Schaut ja aus wie frisch aus der Fabrik. Der ESD ist allerdings nicht so meiner ^^

BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
darf man das?
bekommste bestimmt probleme mit den grünen spätestens beim tüv oder ?
selbst gemacht ? also kat ab und dann den ESD an den krümmer befestigt ?

G taner

PS: sieht super aus inkl. der suzi natürlich

N

Nelson

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
darf man das?

G taner

Darf man natürlich nicht. Faktisch ist es sogar Steuerhinterziehung, da die Schadtstoffklasse ohne KAT nicht mehr stimmt.
Desweiten erlöscht natürlich die Betriebserlaubnis des Krads und der Versicherungsschutz damit.
Aber jeder sollte wissen ob er dieses Risiko eingehen will.
Wo kein Kläger da kein Richter, ist natürlich sehr sehr dünnes Eis und für mich wäre es nix
Gruß Sven

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hey tsunami

geiles bike und schön einen aus der umgebung anzutreffen...
wir können ja mal ein paar ründchen drehen wenn nichts dagegen haben solltest.

gruß Chris

T

Tsunami46

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
darf man das?

G taner

TÜV und AU sind kein Problem, wenn man die richtigen Leute kennt. Ne, hab ich nicht selbst gemacht hab ich bei der Firma "Street Bikes" umbauen lassen.

Schickes Teil!

Musst noch gedrosselt fahren, oder?!

Der Aufkleber über dem original schwarzen links am Rahmen hat da sowas verdächtiges...

Kenne das aus eigener Erfahrung mit dem Modell :D

PS: Drossel bestimmt Alphatechnik, oder?! ^^
Ne, Werkstatt hatte es nich abgemacht und ich hatte noch keine Lust.

jijoe

jijoe

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
haste mal n soundfile vom auspuff. habe das gleiche moped und will mir den auspuff kaufen. sound file wäre super. dein bike sieht top aus!

uiffi

uiffi

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD CORONA
sehr geile feile
lg
uiffi

T

Tsunami46

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
haste mal n soundfile vom auspuff. habe das gleiche moped und will mir den auspuff kaufen. sound file wäre super. dein bike sieht top aus!
Steht zwar schon fürn Winterschlaf in der Garage, aber wenn ich Zeit hab mach ich mal noch eins :zwinkern:

Thema:

Meine GSX-R

Meine GSX-R - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Oben