Meine gsxr 600 k4 spinnt im kalten zustand

Diskutiere Meine gsxr 600 k4 spinnt im kalten zustand im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich hoffe ich finde hier Hilfe , unswar wenn meine gsxr über die Nacht in der Garage steht lasse und ich sie zum nächsten Tag zum Mittag mal...
B

berlin-gsxr

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsx 600 k4
Ich hoffe ich finde hier Hilfe ,
unswar wenn meine gsxr über die Nacht in der Garage steht lasse und ich sie zum nächsten Tag zum Mittag mal fahren möchte springt sie sofort an , aber nach 20 Sekunden ist Schluss dann geht sie aus und läuft unrund unswar immer wieder wenn ich sie einschalte naja darauf hin fahre ich dann los um den Motor warm zu bekommen doch währender fahrt Platz es aus dem Auspuff hört sich in etwa wie bei der motogp an :)) aber wenn sie denn warm ist läuft sie wieder Tipp Topp
die Maschine hat 3 Jahre gestanden ich bin jetzt knapp 400 km nach der frischen Inspektion mit ihre gefahren seit dem letzten vollTank bei Aral ist das Problem da ,

Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
tippe mal auf die einspritzung. wahrscheinlich läuft sie im kalten zustand zu fett, daher die fehlzündungen.
könnte sein dass die düsen verharzt oder undicht sind.
lass dass mal überprüfen und dann sieht man weiter

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also an dem Aral-Sprit wirds nicht liegen ;) bin auch davon überzeugt, dass sie zu fett läuft.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Was wurde bei der Inspektion alles gemacht? Wurden Kerzen auch erneuert? Wenn nicht mach mal diese neu rein.

B

berlin-gsxr

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsx 600 k4
öl, kühlerschleuche, bremsflüssigkeit und die kette wurde neu gemacht

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ich denke eher das Sie zu mager läuft, Sie soll im kalten Zustand ja fett laufen da ein Großteil des kraftstoffes an den kalten Zylinderwänden haftet und schlecht zum zünden gebracht werden kann.

Ich würde das zündkerzenbild überprüfen und diese auch erneuern.

LG

B

berlin-gsxr

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsx 600 k4
alles klar danke werde ich morgen als erstes machen :)

B

berlin-gsxr

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsx 600 k4
also das problem ist behoben ,
ich bin solange gefahren bis ich kein sprit mehr hatte dan habe ich erstmal super plus getankt seitdem läuft alles top

Thema:

Meine gsxr 600 k4 spinnt im kalten zustand

Meine gsxr 600 k4 spinnt im kalten zustand - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Gsxr 600 K6 Teile - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Oben