GSXR-K3 Meine K3 Gixxer

Diskutiere Meine K3 Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey, hab mir vor 2 Wochen ne K3 Gixxer geholt und jetzt paar Bilder geschossen ;) Die Maschine hat jetzt 18000km auf der Uhr und ist außer ein...
zaME

zaME

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hey,

hab mir vor 2 Wochen ne K3 Gixxer geholt und jetzt paar Bilder geschossen ;)

Die Maschine hat jetzt 18000km auf der Uhr und ist außer ein paar kleinerer Gebrauchsspuren in nem Top Zustand

Änderungen vom Vorbesitzer:

- dunkelblaue/schwarze Scheibe
- Miniblinker
- kleiner KzH
- Goldene Felgen
- Sturzpads
- ein paar Carbonabedeckungen
- Stahlflex
- K6 Bremspumpe
- Viper Sportauspuff

Ich finde die Maschine absolut geil, weiß jetzt auch gar nicht was ich großartig noch ändern sollte :S
vielleicht noch andere Brems, Kupplungshebel und nen Storm Gp muss ich mir aber noch überlegen

wenn jemand von euch sonst noch paar Vorschläge hätte immer raus damit, Wetter ist bei mir Im Moment eh ziemlich scheiße dann hätte ich was zu tun :)

Anhänge

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Edel mit den goldenen Felgen, sieht man nicht oft an ner Gixxer.

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ein dezentes Bike sieht immer besser aus wie ein "über"verbautes. Gefällt mir sehr gut!

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schaut wirklich sehr gut aus!

Vor allem die goldenen Felgen gefallen mir sehr gut!

Das einzige was du noch ändern könntest ist, wie du auch schon sagtest, einen Storm GP anbauen. Optisch passt dein jetziger Auspuff aber auch schon sehr gut, allerdings würdest du deinen und auch den Ohren, an denen du vorbei fährst, ein Geschenk mit dem Storm GP machen ;)

MfG Don Colorado

zaME

zaME

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Danke Leute :)

Yop der Storm GP ist wirklich geil und dazu noch ziemlich günstig.
Hab im Moment wegen der fehlenden Abe des Vipers wieder die Original Tüte verbaut, und die ist von der Optik und vom Sound her nunja :/

EndZeit

EndZeit

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Richtig geile Maschine.
Herzlichen glückwunsch dazu

Thema:

Meine K3 Gixxer

Meine K3 Gixxer - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben