Makavelik6
Gixxer
Themenstarter
hi. ich dacht mir ich zeig euch mal meine süße. hat sich ja in letzter zeit einiges getan
so sah sie aus, als ich sie damals gekauft hatte
nach ner halben saison hatte ich dann kein bock mehr auf ihr aussehen und hab angefangen n bisschen zu investieren.
neue ventilkappen in passender farbe
Lenkgriffgewichte in passender farbe
gp felgenrand aufkleber
aufkleber an der seitenverkleidung ersetzt
da sah sie dann so aus
DANNNN hatte ich nen unfall mit so nem dummen autofahrer, der vergessen hat zu blinken. schaden betrug 1400 euroz
hab dann bei nem bekannten die seitenverkleidung in schwarz metallik lackieren lassen und bei nem folierer die lufteinlässe in goldener carbon optik folieren lassen.
achja den kettenschutz hab ich ebenfalls foliert genau so wie die seitenteile am tank.
zudem hat sie n paar aufkleber bekommen und nen bos auspuff.
wollt mal eure meinung dazu wissen.
ich überlege stark, ob ich den gsx r schriftzug dran mach oder ob ich sie so lassen soll, wie sie is.....
susi aktuell:
so sah sie aus, als ich sie damals gekauft hatte
nach ner halben saison hatte ich dann kein bock mehr auf ihr aussehen und hab angefangen n bisschen zu investieren.
neue ventilkappen in passender farbe
Lenkgriffgewichte in passender farbe
gp felgenrand aufkleber
aufkleber an der seitenverkleidung ersetzt
da sah sie dann so aus
DANNNN hatte ich nen unfall mit so nem dummen autofahrer, der vergessen hat zu blinken. schaden betrug 1400 euroz
hab dann bei nem bekannten die seitenverkleidung in schwarz metallik lackieren lassen und bei nem folierer die lufteinlässe in goldener carbon optik folieren lassen.
achja den kettenschutz hab ich ebenfalls foliert genau so wie die seitenteile am tank.
zudem hat sie n paar aufkleber bekommen und nen bos auspuff.
wollt mal eure meinung dazu wissen.
ich überlege stark, ob ich den gsx r schriftzug dran mach oder ob ich sie so lassen soll, wie sie is.....
susi aktuell: