GSXR-K6 meine k6 ganz früher, früher, heute :)

Diskutiere meine k6 ganz früher, früher, heute :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hi. ich dacht mir ich zeig euch mal meine süße. hat sich ja in letzter zeit einiges getan :) so sah sie aus, als ich sie damals gekauft hatte...
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
hi. ich dacht mir ich zeig euch mal meine süße. hat sich ja in letzter zeit einiges getan :)

so sah sie aus, als ich sie damals gekauft hatte
P1252[02]_10-05-11.JPG

nach ner halben saison hatte ich dann kein bock mehr auf ihr aussehen und hab angefangen n bisschen zu investieren.

neue ventilkappen in passender farbe :)
Lenkgriffgewichte in passender farbe
gp felgenrand aufkleber
aufkleber an der seitenverkleidung ersetzt

da sah sie dann so aus
329219_308739399154248_100000545727590_1168676_2076314431_o.jpg

DANNNN hatte ich nen unfall mit so nem dummen autofahrer, der vergessen hat zu blinken. schaden betrug 1400 euroz
hab dann bei nem bekannten die seitenverkleidung in schwarz metallik lackieren lassen und bei nem folierer die lufteinlässe in goldener carbon optik folieren lassen.
achja den kettenschutz hab ich ebenfalls foliert genau so wie die seitenteile am tank.
zudem hat sie n paar aufkleber bekommen und nen bos auspuff.
wollt mal eure meinung dazu wissen.
ich überlege stark, ob ich den gsx r schriftzug dran mach oder ob ich sie so lassen soll, wie sie is.....

susi aktuell:

2012-03-17 13.37.41.jpg

2012-03-16 18.18.54.jpg

2012-03-17 15.50.53.jpg

Nemesis

Nemesis

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also mir persönlich gefällt die schwarze Seitenverkleidung bei der ansonst roten Maschine überhaupt nicht.
Ich würd sie wieder herrichten wie vorher. Der GSX-R Schriftzug ist sowieso Pflicht. :)

L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Motorrad
-GSX R 750 L0
Sehr schick deine Gixxe, mit dem schriftzug weiß ich nicht genau aber ein bischen nackt sieht sie schon aus.
Wahrscheinlich würde ich ihn drauf machen wenn er farblich passt.

Nemesis

Nemesis

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jo, die wirkt nur irgendwie komisch so komplett ohne Aufkleber.
Ich würd sie so nicht lassen, aber ist ja letztlich alles Geschmackssache.

Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
stimmt schon. irgendwas stört mich noch... ich denke es is der fehlende gsx r schriftzug

L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Motorrad
-GSX R 750 L0
Zuletzt bearbeitet:
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
mhh doch. genau den. ich werds mal versuchen. wenns scheiße aussieht werd ich den normalen nehmen. gibts die irgendwo günstig?

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
sieht so nach unfallmoped aus
aber gut das sie ja mir nicht gefallen muss sondern dir ;)
viel spass damit

Stahlwille

Stahlwille

Kleingixxer
Motorrad
GSX 1300 R K9
Geschmackssache :) Mir gefällt Sie auch so.

Ich habe mal eben in der Bucht geschaut, aber da sind GSXR Embleme ja :eek: abartig teuer!!!

Stahlwille

Stahlwille

Kleingixxer
Motorrad
GSX 1300 R K9
Nabend, hast eine PN :)

Hab durch Zufall was gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Du hast ne Sitzbankabdeckung für den Sozius... wieso schraubst du dann nicht diese megahässlichen Soziusfußrasten ab?! :)

Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
werden schwarz ggepulvert und da ich oft mit meiner freundin unterwegs bin.....

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey Michael ^^ ... mir hat dein Bike immer gefallen und auch jetzt sieht es nicht schlecht aus,

allerdings ists mir ein wenig zu clear. Mit dem orig. Aufkleber sah es einfach besser aus.

Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
jap. der is schon bestellt, muss aber noch n paar wochen nackisch fahren, is frisch lackiert.

Thema:

meine k6 ganz früher, früher, heute :)

meine k6 ganz früher, früher, heute :) - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Oben