GSXR-K8 Meine Kilo Gixx

Diskutiere Meine Kilo Gixx im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier auch mal paar Bilder von meiner guten:-) Wer evtl interesse daran hat kann sich ja mal melden...
B

benhur

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr K7
Hier auch mal paar Bilder von meiner guten:-)
Wer evtl interesse daran hat kann sich ja mal melden...

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Andere stellen sich erst mal vor und zeigen kein Krähenbike das verkauft werden soll ;)
So hässlich sieht es jetzt auch nicht aus ^^

Vorstellen unter " NEUE USER ", ich verspreche dir dass es NICHT weh tut wenn man paar Zeilen schreibt:)

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Sehr geile Maschine !
In Schwarz natürlich sehr geil.

Yoshimura-Edition mit LeoVince Auspuff ??? ;)

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
ja schaut gut aus.... gefällt

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schickes Bike !!!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schickes Teil !
Gefällt mir richtig gut. :)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
schön dezent und nicht aufdringlich, mir gefällts echt gut, weiter so

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Alter sieht die GEI* aus!!! Und die Felgen, der Hammer!! :eek:

M

MeisterJoda

Gast
Das ist ne normale Kilo mit paar Aufkleber (schätz ich mal), und der LEO hat rechts ne Delle am Topf :)
Aufkleber sehen gut aus :up:

@ Diabolo,
was ist an den Felgen so besonderes??? Die Felgenrandaufkleber??

Zuletzt bearbeitet:
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Sieht nett aus.;) Sorry das ich nicht so überschwenglich bin wie andere, aber Schwarz ist für mich nicht sehr aufregend.:rolleyes: Immer schön pflegen die Waffe.:cool:

-Bullit-

-Bullit-

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 1000 K8
jaja scho oft gesehen in dingolfing :) und vorallem gehört :D
gefällt ma gut dein bike ;)

lars76

lars76

Gixxer
Motorrad
BMW S1000R
Gefällt mir auch sehr gut bis halt auf das Loch wo sonst der samler sitzt.
Aber das läßt sich ja leider nicht ändern

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Das ist ne normale Kilo mit paar Aufkleber (schätz ich mal), und der LEO hat rechts ne Delle am Topf :)
Aufkleber sehen gut aus :up:

@ Diabolo,
was ist an den Felgen so besonderes??? Die Felgenrandaufkleber??
Weiß nicht, sehen toll aus, im gegensatz zu anderen. Sind aber sie standardfelgen oder? Weiß nicht gefällt mir irgendwie sehr. :D

Thema:

Meine Kilo Gixx

Meine Kilo Gixx - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Oben