GSXR-K8 Meine Kilo K8

Diskutiere Meine Kilo K8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollte euch auch mal meine K8 zeigen, habe ja diesen Winter ein bißchen was umgebaut und auch umbauen lassen, jetzt ist sie bis auf Kleinigkeiten...
L

Langer

Gast
Wollte euch auch mal meine K8 zeigen, habe ja diesen Winter ein bißchen was umgebaut und auch umbauen lassen, jetzt ist sie bis auf Kleinigkeiten für 2010fertig, was meint Ihr dazu? Bin für positives und auch "ehrlich" gemeinte Kritik dankbar.

Gruß Langer

Anhänge

GSX-R_artur

GSX-R_artur

Minigixxer
Motorrad
R1 RN19
sieht geil aus, nur die schwarzen gewichte auf der felge würde ich weiß machen. :45:

Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750
Wenn der Leo komplett in Carbon wäre fänd ich´s nochn Ticken besser!
Aber ist natürlich Geschmackssache!:püh
Aber ist insgesamt schon nen echt:won: edles Bike!

Bimo

Bimo

Gixxer
Motorrad
Relentless GSXR 1000
feines gerät,paar nette sachen dran,könnten auch meinem Bike gut stehen :3

Alte Sack Airbrush ist geil ^^

Sradi46

Sradi46

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
sieht klasse aus. vorallem die weissen felgen. ich glaub ich lass meine auch noch in weiss pulverbeschichten

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Schönes Moped ein paar mit netten Features.

Ein Airbrush passt aber nicht zu einem Sportler finde ich.
Einen BOS oder MIVV Carbon fände ich optisch schöner - eben alles Geschmackssache.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Geiles Ding!
Zu schade zum verheizen...

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Schönes Moppet,habe dann mal den Thread in den richtigen Bereich verschoben!

Der gehört nicht in den Biker Treff sondern in Galerie ;)

L

Langer

Gast
Danke Cheffe ich war mir nicht sicher und auch für euer Meinungen

@ Bikeduck

einen BOS hatte ich vorher dran, war ein schöner Puff aber das ist nee Komplett-Anlage, bin günsitg dran gekommen also einem fast geschenkten Gaul schaut man nicht ...... Davon ab am Anfang war es auch gewöhnungsbedürftig von wegen "nur noch ein Topf" aber mitlerweile finde ich sie arsch Geil sogar schoner als die BOS Töpfe

@ Sradi

die Felgen sind gelackt, weil in Pulver gibts nicht diesen Perlefektlack und halbe Sachen mache ich nicht, entweder richtig oder garnicht :D

@ GSX-R Artur

die habe ich extra so gemacht das Sie sich absetzen, da sind auch schwarz Alu-Winkelventile drin. Aber alles Geschmackssache ;)

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Gutes, schönes Bike. Aber wozu brauchst du einen Schaltautomaten für die Straße?

LG
Thomas

K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
@Langer:

ich würde dir beim nächsten Kettenwechsel ne goldene Kette empfehlen, kommt bestimmt geil bei deiner Karre :-)

bara

bara

Racegixxer
schöne deatils hast da reingebracht. mir gefällt der aufkleber ^^
nen bisschen feintuning noch und es is perfekt ;)

L

Langer

Gast
@Langer:

ich würde dir beim nächsten Kettenwechsel ne goldene Kette empfehlen, kommt bestimmt geil bei deiner Karre :-)
Ja ich weiß, kommt für 2011 :D Nee goldene Kette und ein schwarz Eloxiertes Alu-Kettenblatt. Dann noch die Gilles Kettenspanner in Gold und Racing-Scheiben für die VA wo der Rest auch Gold ist und fertig :D

@ Kurvenjäger

naja fahre ja nicht "nur" Straße, bin günstig rangekommen, außerdem muß nicht alles sinnvoll sein was man gerne haben möchte :p

gruß

E

Elmgixxer

Pocketbiker
Motorrad
gsx-r 1000
schönes teil,sehe dich ja bald in action:D:D

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
auf jedenfall ein knaller
weisse oder schwarze karren sind eh die geilsten ;)
top ^^

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr geiles Teil. Den Preis vom Öhlins Federbein will ich glaub ich gar nicht wissen. Sind ja genügend schmankerln verbaut ^^

Edimasta

Edimasta

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Wirklich fein, die Farbe der Hammer, die Ergänzungen super!
Vielleicht noch einen Xenon Kit rein?

Gehts damit auch auf die Rennstrecke oder warum das Tuning :)

Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Geile Karre :D

Wie sieht es aus mit grauen oder goldenen Felgenrandaufklebern?!??!?!

Und einen Bericht zum Reifen kannst Du auch mal loswerden wenn du den gefahren hast... wollt mir den auch als nächstes holen!!!

Gruß Daniel

Thema:

Meine Kilo K8

Meine Kilo K8 - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Oben