hammy1982
Supergixxer
Themenstarter
Hi Leute,
es wird Zeit, dass ich euch mal meine kleine vorstelle.
Hab leider nur drei Bilder machen können (es fing an zu regnen)
Hab an ihr neue LED-Blinkerspiegel von FAR verbaut.
Heckleuchte in rauch-schwarz LED
Heckblinker rauch-schwarz
Felgenbändchen vorn und hinten
Nen Namen hat sie auch:-) Da sie weiß ist, heißt sie Flake(Flocke) und weil sie mir fast abgebrannt wäre(ich denke der ein oder andere hatte auch die Probleme mit dem Laderegler) hab ich sie FiReflake genannt:-) Hab das im Carbonlook auf die Verkleidung geklebt. Seht ihr ja auf den Fotos.
Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner,lauter:-) Pott. Wollte aber nicht so viel Geld ausgeben. Habt ihr ne Idee? Ich spare auf nen Bodis. Der ist aber echt teuer. Wollte nicht so viel ausgeben. Wenn ihr Ideen und Vorschläge habt....
es wird Zeit, dass ich euch mal meine kleine vorstelle.
Hab leider nur drei Bilder machen können (es fing an zu regnen)
Hab an ihr neue LED-Blinkerspiegel von FAR verbaut.
Heckleuchte in rauch-schwarz LED
Heckblinker rauch-schwarz
Felgenbändchen vorn und hinten
Nen Namen hat sie auch:-) Da sie weiß ist, heißt sie Flake(Flocke) und weil sie mir fast abgebrannt wäre(ich denke der ein oder andere hatte auch die Probleme mit dem Laderegler) hab ich sie FiReflake genannt:-) Hab das im Carbonlook auf die Verkleidung geklebt. Seht ihr ja auf den Fotos.
Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner,lauter:-) Pott. Wollte aber nicht so viel Geld ausgeben. Habt ihr ne Idee? Ich spare auf nen Bodis. Der ist aber echt teuer. Wollte nicht so viel ausgeben. Wenn ihr Ideen und Vorschläge habt....
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 197
-
1,5 MB Aufrufe: 201
-
701,8 KB Aufrufe: 182