GSXR-K7 Meine Kleine 600er

Diskutiere Meine Kleine 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem es bei uns in der Firma wieder besser läuft, hab ich mir nun endlich meine erste Maschine gekauft, das war eigendlich für letztes Jahr...
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nachdem es bei uns in der Firma wieder besser läuft, hab ich mir nun endlich meine erste Maschine gekauft,
das war eigendlich für letztes Jahr geplant;) aber dank der Krise und rückgang der Touren war es dann diesen Monat soweit.

Sie hatte erst 3290km gelaufen.

Die erste Ausfahrt hat trotz leichtem Regen viel Spaß gemacht:D

Wünsche allen eine unfallfreie Saison:)

P.S die Aufkleber kommen noch ab;), im Sommer soll es ja besser gehen wie ich es hier gelesen habe:)

Anhänge

bara

bara

Racegixxer
oh, ja die ist ehhm.. schwarz ;)
aber trotzdem schön, viel spaß damit ^^

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schick aber halt noch original:eek:....aber in der ruhe liegt die kraft...;)

M

Mr.Speed

Gast
Nicht original?? Stimmt sie ist schwarz. Original wäre sie ja auch Blau/Weiss:lol:

Glückwunsch zum Bike und allzeit gute Fahrt!!!:)

C

Chris#369

Racegixxer
:eek: genau, AUFKLEBER AB !!! :D

sind da bt014 drauf?!
wenn ja, mach langsam, ansonsten viel spaß mitm Bock ;)

Bauer80

Bauer80

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Andere Scheibe und Felgenrandaufkleber sind geplant;)

Ansonsten erstmal nix. Ok, das hab ich bei dem Gelben auch gesagt, da ging es dann nach zwei Monaten mit dem Tuning los:D

Jepp, DIE sind noch drauf:(

Thema:

Meine Kleine 600er

Meine Kleine 600er - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Becks kleine 600er

GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • GSXR-K6 Meine Kleine 600er

GSXR-K6 Meine Kleine 600er: Hier mal so die ersten Bilder :) Zur nächsten Saison kommen noch Akra-SlipOn, kurzer KZH,Ölwechsel und Rizoma Griffe in Blau (liegen quasi schon...
  • GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-): Hallo Freaks, bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt :rolleyes:. Die Susi ist meine zweite...
  • GSXR-K8 Meine kleine 600er...

GSXR-K8 Meine kleine 600er...: So. Jetzt zeig ich euch meine 600er auch mal. So stand sie vorm Winter da: Was bisher gemacht wurde: -Soziusrasten weg -Soziusabdeckung...
  • SRAD Meine kleine 600er R

SRAD Meine kleine 600er R: Nun möchte ich auch mal mein Mädchen vorstellen, nachdem ich mich nun vorgestellt habe (klick) Model V, also Baujahr 1997 ist die gute nun schon...
  • Meine kleine 600er R - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Becks kleine 600er

GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • GSXR-K6 Meine Kleine 600er

GSXR-K6 Meine Kleine 600er: Hier mal so die ersten Bilder :) Zur nächsten Saison kommen noch Akra-SlipOn, kurzer KZH,Ölwechsel und Rizoma Griffe in Blau (liegen quasi schon...
  • GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-): Hallo Freaks, bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt :rolleyes:. Die Susi ist meine zweite...
  • GSXR-K8 Meine kleine 600er...

GSXR-K8 Meine kleine 600er...: So. Jetzt zeig ich euch meine 600er auch mal. So stand sie vorm Winter da: Was bisher gemacht wurde: -Soziusrasten weg -Soziusabdeckung...
  • SRAD Meine kleine 600er R

SRAD Meine kleine 600er R: Nun möchte ich auch mal mein Mädchen vorstellen, nachdem ich mich nun vorgestellt habe (klick) Model V, also Baujahr 1997 ist die gute nun schon...
  • Oben