GSXR-K8 Meine kleine Freundin

Diskutiere Meine kleine Freundin im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hey leute ich musste mein motorrad gestern schweren herzens für den winter fit machen:( und habe bei der gelegenheit mal ein paar fotos...
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
hey leute

ich musste mein motorrad gestern schweren herzens für den winter fit machen:( und habe bei der gelegenheit mal ein paar fotos geschossen.

bisher habe ich folgendes verändert:
-Kennzeichenhalterung
-hurric supersport auspuff
-puig racing scheibe
-felgenrandaufkleber

schreibt doch mal bitte was euch gefällt aber auch was euch nicht gefällt und vorallem was ihr noch umbauen würdet, denn der winter kann sehr lang werden^^

danke und lg
robert

Anhänge

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
also optisch finde ich ihn gut allerdings könnte er schon einen fetteren sound von sich geben

G Damon

G Damon

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K8
Sieht gut aus dein Motorrad :_cool1:
Wen du ein wenig mehr sound haben möchtest mach den db killer mal raus ind mach in etwas kürzer habe ich bei meiner R6 damals auch gemacht hat was gebracht

Vito

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Hm sieht schick aus, deine Gixxe. Zu verbessern find ich gibts noch Brems- und Kupplungshebel und halt, je nach belieben, rauchgraue Blinkergläser xD die machen schon mächtigst was her!

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
eigendlich habe ich keinen db-killer drin, nur wenn ich in die hauptstadt fahre^^

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schönes Bike. Auspuff gefällt mir auch gut. Fußrasten noch schwarz, oder vielleicht rot.
In die Details kann man dann eh ewig lang investieren. Brems- Kupplungshebel, Stahlflex, andere scheiben, Bremsflüßigkeitsbehälter, usw xD

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ne breitmaulige K 8 ;-))

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Also das kann ich nicht verstehen auf meiner R6 hat der gebrült und geknalt kann ich echt nicht verstehen
ka wieso der so leise is. vielleicht liegt das auch an der karre an sich. habe so das gefühl das die neueren modelle alle etwas leiser sind.

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...es ist immer das gleiche...der Katalysator, unter den Feinden auch Brotkasten genannt, sorgt für verhaltenes hüsteln beim ausatmen.

droopy

droopy

Gixxer
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Schick schick!
Die Farbe ist natürlich ein Gedicht! finde die Felgenbänder in Orange sind dann aber ein wenig zu viel! Aber Dir muss es gefallen! Und wie schon geschrieben wurde kann man sich mit den details Tage und Wochen...ja sogar ganze Winter lang beschäftigen!

Also viel Spaß damit und immer oben bleiben!

Greets

uiffi

uiffi

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD CORONA
sehr geile feile... :won:

Sushie82

Sushie82

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000L2
joa, is nen schickes teil, aber seh ich da etwa noch nen sicherheitsaufkleber ???

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
schick schick, sag mal warum hast denn die Gixxe in OPR angemeldet wenn du in Berlin wohnst?

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
mache in berlin meine ausbildung und habe nich wirklich die möglichkeit sie sicher abzustellen. in opr steht sie schön trocken und langfinger haben es da auch schwer^^

G Damon

G Damon

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K8
ka wieso der so leise is. vielleicht liegt das auch an der karre an sich. habe so das gefühl das die neueren modelle alle etwas leiser sind.
Kann ich jetzt nicht glauben das es an den neueren Motorrädern liegt .Laß doch einfach mal nen Freunt mit dem Motorrad an dir vorbeifahren auch mal mit ordentlich drehzal wird warscheinlich dan schon ein wenig anders sein .Habe auch immer gedacht meine R6 wehre zu leise aber mußte mich dann doch sehr wundern und zu laut ist auch nicht immer so toll.

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Schick die Kleine.
Und jetzt kommt der lange Winter.
lass sie ganz!!!!:146:

Thema:

Meine kleine Freundin

Meine kleine Freundin - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben