Top. Sieht sehr gepflegt aus. Wurde ja auch schon einiges daran gemacht.
Aber die Blinker vorne vielleicht durch Verkleidungsblinker ersetzen. Ist aber nicht zwingend nötig.
Haben die Spiegeln eine E-Nummer? Sehen zumindest auf den Fotos seeehr klein aus. Aber passen gut dazu!
Corona Alstare ist für mich die geilste Lackierung.Musste mich nur Entscheiden ob ne Kilo oder ne Corona und bin bei der Kilo K1 hängegeblieben aber hab auch schon Ernsthaft darüber nachgedacht meine Kilo zu Verkaufen und mir auch ne Corona zu kaufen .
Lass sie schön Heile und ne schöne Saison 2013 euch beiden.
Gruss Pille
@Nakedrunner. Sicher kann man sich solche Corona China Pappe holen nur 1. hört man nichts gutes über die Dinger und 2. Muß man den Tank b.z.w. die Tankhaube aus Gfk dann lacken lassen :-(
Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen,
Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
Kaufberatung fürs kleine Kerstinla :D: Hallo Leute :)
Ich würde mir bei euch gern Rat einholen :)
Ich möchte mir zu meinem Bday 2019 ein Motorrad kaufen und 1 Jahr drauf meinen...
Empfehlung für eine kleine Pause: Hallo Zusammen,
möchte hier mal meine Empfehlung aussprechen, für alle Motorsportbegeisterten, die die B477 als Verkehrsweg nutzen.
Im kleinen...
Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen,
Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
Kaufberatung fürs kleine Kerstinla :D: Hallo Leute :)
Ich würde mir bei euch gern Rat einholen :)
Ich möchte mir zu meinem Bday 2019 ein Motorrad kaufen und 1 Jahr drauf meinen...
Empfehlung für eine kleine Pause: Hallo Zusammen,
möchte hier mal meine Empfehlung aussprechen, für alle Motorsportbegeisterten, die die B477 als Verkehrsweg nutzen.
Im kleinen...
Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...