GSXR-K3 Meine kleine "Lili"

Diskutiere Meine kleine "Lili" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; MoinMoin an alle, ich hab es denn jetzt endlich mal geschafft Zeit zu finden um meine kleine K3 fertig zu machen. Eigentlich nur noch rauf setzen...
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S1000RR
MoinMoin an alle,
ich hab es denn jetzt endlich mal geschafft Zeit zu finden um meine kleine K3 fertig zu machen. Eigentlich nur noch rauf setzen und los fahren, wenn da das Wörtchen "eigentlich" nicht wäre! Ich schaffe es zur Zeit leider einfach nicht den Bock anzumelden, aber für das Problem find ich auch noch ne Lösung :cool:

Und jetzt mal zur Maschine:
ich habe sie letztes Jahr im Oktober aus erster Hand mit ca 14600km gekauft und noch ein paar Veränderungen vergenommen.Sie ist Scheckheft gepflegt und ich habe alle original Suzuki-Rechnungen dabei...
Es ist ne 600er, bj 2003, Tüv/Au neu und hat schon ein paar Veränderungen gehabt, wie zum Beispiel:
-MRA Racingscheibe
-BOS Auspuff
-Spiegler Stahlflex-Bremsleitungen
-Soziussitz entfernt und dafür nen Höcker (als 1-sitzer eingetragen)
-D.I.D Kettensatz
-GSG Sturzpads
-Bodystyle Heckfender

Ich selber habe jetzt noch folgendes gemacht:
-LED Blinker / Kellerman-Relais
-K&N Luftfilter
-Tankpad
-Felgenband Aufkleber (reflektierend)
-Kennzeichenhalter
-Carbon Deckelsatz für den Motor (Sebimoto)
-Carbon Rahmenschutz (Sebimoto)
-und natürlich Ölwechsel, sowie Kühlwasser wechsel

Ich freu mich jetzt schon darauf, sie endlich mal ausgiebig zu fahren wenn sie angemeldet ist.Es kribbelt schon ganz schön in den Fingern :81:Die kleinen "Testfahrten" kann man ja nicht als fahren ansehen:rolleyes:

Ich hoffe das ich nichts wichtiges vergessen habe und würde mich über positive, aber auch über negative Kritik freuen. Vielleicht hat ja noch jemand nen guten Veränderungsvorschlag ;)

Lg und weiterhin eine gute, Norman

Anhänge

C

Colonia_Fantastica

Gast
Sehr sehr schön! Hach ja, wir fahren ein schönes Mopped ;)

Allerdings gefällt mir die weiße Vorderradabdeckung nicht, das wirkt ziemlich klobig.

Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S1000RR
ja da hast du recht, die k3 is schon nen schönes gefährt.

meinst du das man die abdeckung lackieren sollte oder was anderes besorgen?

C

Colonia_Fantastica

Gast
Es gibt die wohl auch in Carbon, allerdings steh ich nicht so auf Carbon.

Ich wollte meine damals weiß lackieren lassen, hab ich glücklicherweise nicht getan.
Ich denke in blaub sähe dir bei dir gut aus.
(Meine HINTERradabdeckung ist schwarz, deshalb bleib ich wohl auch vorn beim Schwarzen)

Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S1000RR
also carbon würde mich schon irgendwie reizen, aber muss nicht unebedingt sein.
ich hab mir eben mal deine angeschaut und du hast recht, mit nem dunkel lackierten fender sieht es geschmeidiger aus. ich glaub ich muss mir mal nen guten lackierer suchen ;)

Thema:

Meine kleine "Lili"

Meine kleine "Lili" - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben