Gast8961
Gixxer
Themenstarter
MoinMoin an alle,
ich hab es denn jetzt endlich mal geschafft Zeit zu finden um meine kleine K3 fertig zu machen. Eigentlich nur noch rauf setzen und los fahren, wenn da das Wörtchen "eigentlich" nicht wäre! Ich schaffe es zur Zeit leider einfach nicht den Bock anzumelden, aber für das Problem find ich auch noch ne Lösung
Und jetzt mal zur Maschine:
ich habe sie letztes Jahr im Oktober aus erster Hand mit ca 14600km gekauft und noch ein paar Veränderungen vergenommen.Sie ist Scheckheft gepflegt und ich habe alle original Suzuki-Rechnungen dabei...
Es ist ne 600er, bj 2003, Tüv/Au neu und hat schon ein paar Veränderungen gehabt, wie zum Beispiel:
-MRA Racingscheibe
-BOS Auspuff
-Spiegler Stahlflex-Bremsleitungen
-Soziussitz entfernt und dafür nen Höcker (als 1-sitzer eingetragen)
-D.I.D Kettensatz
-GSG Sturzpads
-Bodystyle Heckfender
Ich selber habe jetzt noch folgendes gemacht:
-LED Blinker / Kellerman-Relais
-K&N Luftfilter
-Tankpad
-Felgenband Aufkleber (reflektierend)
-Kennzeichenhalter
-Carbon Deckelsatz für den Motor (Sebimoto)
-Carbon Rahmenschutz (Sebimoto)
-und natürlich Ölwechsel, sowie Kühlwasser wechsel
Ich freu mich jetzt schon darauf, sie endlich mal ausgiebig zu fahren wenn sie angemeldet ist.Es kribbelt schon ganz schön in den Fingern Die kleinen "Testfahrten" kann man ja nicht als fahren ansehen
Ich hoffe das ich nichts wichtiges vergessen habe und würde mich über positive, aber auch über negative Kritik freuen. Vielleicht hat ja noch jemand nen guten Veränderungsvorschlag
Lg und weiterhin eine gute, Norman
ich hab es denn jetzt endlich mal geschafft Zeit zu finden um meine kleine K3 fertig zu machen. Eigentlich nur noch rauf setzen und los fahren, wenn da das Wörtchen "eigentlich" nicht wäre! Ich schaffe es zur Zeit leider einfach nicht den Bock anzumelden, aber für das Problem find ich auch noch ne Lösung
Und jetzt mal zur Maschine:
ich habe sie letztes Jahr im Oktober aus erster Hand mit ca 14600km gekauft und noch ein paar Veränderungen vergenommen.Sie ist Scheckheft gepflegt und ich habe alle original Suzuki-Rechnungen dabei...
Es ist ne 600er, bj 2003, Tüv/Au neu und hat schon ein paar Veränderungen gehabt, wie zum Beispiel:
-MRA Racingscheibe
-BOS Auspuff
-Spiegler Stahlflex-Bremsleitungen
-Soziussitz entfernt und dafür nen Höcker (als 1-sitzer eingetragen)
-D.I.D Kettensatz
-GSG Sturzpads
-Bodystyle Heckfender
Ich selber habe jetzt noch folgendes gemacht:
-LED Blinker / Kellerman-Relais
-K&N Luftfilter
-Tankpad
-Felgenband Aufkleber (reflektierend)
-Kennzeichenhalter
-Carbon Deckelsatz für den Motor (Sebimoto)
-Carbon Rahmenschutz (Sebimoto)
-und natürlich Ölwechsel, sowie Kühlwasser wechsel
Ich freu mich jetzt schon darauf, sie endlich mal ausgiebig zu fahren wenn sie angemeldet ist.Es kribbelt schon ganz schön in den Fingern Die kleinen "Testfahrten" kann man ja nicht als fahren ansehen
Ich hoffe das ich nichts wichtiges vergessen habe und würde mich über positive, aber auch über negative Kritik freuen. Vielleicht hat ja noch jemand nen guten Veränderungsvorschlag
Lg und weiterhin eine gute, Norman
Anhänge
-
159,5 KB Aufrufe: 136
-
744,8 KB Aufrufe: 140