GSXR-K4 Meine kleine Schwarze

Diskutiere Meine kleine Schwarze im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Hier ein paar Bilder meiner geliebten Kilogixxer K4. Bj:2004 Km:34500 Verändert wurden:Kellerman LED,MAR Scheibe in schwarz,Stahlflex,LSL...
E

Ex-User

Gast
Hallo

Hier ein paar Bilder meiner geliebten Kilogixxer K4.
Bj:2004
Km:34500
Verändert wurden:Kellerman LED,MAR Scheibe in schwarz,Stahlflex,LSL Sturz-

pads,Bos Topf,Kennzeichenhalter,blaue Tachobeleuchtung,Xenon,Sitz und

Sotziussitz in anderem Design siehe Bild.Schwarzes Rücklicht.:)

Ich bin sehr zufrieden und stolz auf dieses Mopped.:cool:

Lg an alle Freaks euer Gixxer73

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey sieht klasse aus, da kannst wirklich drauf stolz sein :up:
Besonders der Sitzbezug is geil :D

E

Ex-User

Gast
Jepp Rainer das wurd auch Zeit;):146::80:Darauf ein Bier bis Freitag:)

hapschi

hapschi

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der Sitz gefällt mir,was kostet so ein teil?

E

Ex-User

Gast
Hallo Andreas

Nur der Sitz gefällt?:nono:

Spaß beiseite ein Kollege ist Sattler kostet 120 Euronen:)

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
schick schick.... und nicht so oft vertreten sein modell... :)

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Jooaaahh, sehr edel das Teil.

Thema:

Meine kleine Schwarze

Meine kleine Schwarze - Ähnliche Themen

• Die kleine schwarze wird Neu gemacht

Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...

Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld - Ähnliche Themen

• Die kleine schwarze wird Neu gemacht

Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...

Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...

Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Oben