GSXR-K6 meine kleine. vorschläge erwünscht

Diskutiere meine kleine. vorschläge erwünscht im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hi jungs und mädels wollt mal meine gixxer zeigen, wie sie aktuell aussieht und eventuelle Verbesserungsvorschläge hören wurden schon ein paar...
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
hi jungs und mädels wollt mal meine gixxer zeigen, wie sie aktuell aussieht und eventuelle Verbesserungsvorschläge hören
wurden schon ein paar kleinigkeiten geändert

-felgenrandaufkleber
-seitenteile neu lackiert (schwart-metallik)
-diverse aufkleber
-fußrasten gepulvert
-mra racing scheibe
-bos slip on
-kurzer kzh
-rote lenkgewichte
-rote ventilkappen
-ram airs folieren lassen mit carbon folie
-tankpat
-die tankabdeckungen mit carbon folie überzogen
geplant ist der vordere teil des tanks schwarz zu lackieren ( was haltet ihr davon)
und eventuell die hinterradabdeckung an den seiten schwarz zu machen und in der mitte rot lassen bin aber unentschlossen.....
irgendwelche verbessereungsvorschläge ausser andere griffe und blinkergläser?

das erste bild, wie ich sie gekauft hab, die anderen wie sie aktuell aussieht.
P1630_21-05-11.JPG
325056_489173734444146_663957676_o.jpg
2012-09-07 18.35.39.jpg
2012-09-07 18.35.49.jpg

Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Sexy! Ich glaube bei der würde ich die Felgen rot machen und die HR-Abdeckung dafür wieder schwarz.

Ansonsten gefällt sie mir wirklich sehr gut, abgesehen vom Endtopf, aber da scheiden sich die Geister ja bekanntlich.

Was du unbedingt gegen was Gutes aus dem Zubehör austauschen solltest sind die originalen Hebel.

Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
ich versuch gerade etwas rot rauszunehmen :)
die hebel hab ich vor zu ändern nnur sind die meiner meiner meinung nach schweine teuer :) scwarze hebel mit roten verstellern könnt ich mir gut vorstellen

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Das sind genau die richtigen :) Ich hab vorgestern ein gutes Angebot von nem Kollegen hier aus dem Forum bekommen, das leite ich mal an dich weiter, evtl kommt ihr ja ins Geschäft.

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Eine Idee wäre noch, die Soziusabdeckung schwarz zu folieren, das ist mir als erstes ins Auge gefallen, da hinten fehlt SCHWARZ :D
alternativ könntest du dir eien roten großen Suzukiuaufkleber, also das S-Symbol unters Heck kleben, kommt bestimmt gut!
Grüße

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.

Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
bin selbst auch der meinung das hinten zu viel rot ist. n kollege von mir hat ne k7 in schwarz und hatte mal die sozi abdeckung von ihm genommen aber irgendwei hats optisch nich so berauschend ausgesehen

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Irgendwelche schwarzen Aufkleber links und rechts neben der Soziusabdeckung. Ich glaube das wäre was :)

Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
I like! :D
Ich würde die vorderen Rasten inkl. Fersenschoner noch pulvern.
Die stechen jetzt so ein bisschen raus..

Goldfisch.

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Ich würde die vorderen Rasten inkl. Fersenschoner noch pulvern.
Die stechen jetzt so ein bisschen raus..
Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn Du die hinteren Blinkergläser auch tauschen willst, dann auf jeden Fall das Rücklicht mit tauschen.

Aber sieht schon so recht lecker aus.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dito. Blinkergläser stechen auch noch ziemlich raus...
Und hol dir mal neue Rahmenstopfen für die kleinen Löcher. Sieht irgendwie komisch aus, wenn die nicht dran sind.

Goldfisch.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Havoc

Havoc

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Schickes teil ;). Immer schön drauf aufpassen :)

Thema:

meine kleine. vorschläge erwünscht

meine kleine. vorschläge erwünscht - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge

Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge: Grüße, bin heute auf das Forum gestoßen auf der Suche nach Anregungen für n paar optische Leckerbissen für mein Bike (hab da an lackierte...
  • Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge

Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge: Grüße, bin heute auf das Forum gestoßen auf der Suche nach Anregungen für n paar optische Leckerbissen für mein Bike (hab da an lackierte...
  • Oben