GSXR-K6 Meine kleine Zeitmaschine........

Diskutiere Meine kleine Zeitmaschine........ im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin....... Wie der Titel schon sagt:Hier sind Bilder von meiner kleinen Lakritzschnecke :D ......(Stand 16.10.06 )...
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr1000
Moin.......

Wie der Titel schon sagt:Hier sind Bilder von meiner kleinen Lakritzschnecke :D ......(Stand 16.10.06 )

......Braking/EBC/Fren-Tubo,PCIIIUSB/BMC-Filter,MRA-Racing,LSL(Yoshi)-Pads/BG Achspads vo./ht.,Arrow ESD kurz.........(weitere ?nderungen folgen :D ) ........

Greetz....Andreas........

Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
SChickes Teil deine schwarze Lakritzschnecke .... w?rde ich gerne mal Gassi f?hren !!! :D :D :D :D

Bez?glich deiner ?nderung ... gib Gas, wir FREAKS wollen TUNING sehen :D :D :cool: :cool:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
bis auf den riesentrumm von pott sehr fein :D

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
optisch, so wie sie zu sehen ist, einfach ein leckerbissen.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr fein !
Ich glaube im n?chsten Jahr werde ich mich
mal nach einer 1000 Gixx umsehen.

Weiter so !!!!

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mega-heisses Teil, vorallem mit der Racing-T?tte :cool:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ein super sch?nes bike was du da hast.
die K5 gef?llt mir einfach in ihrem schwarzen gewand.

Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr1000
ein super sch?nes bike was du da hast.
die K5 gef?llt mir einfach in ihrem schwarzen gewand.
Klar sind die Geschm?cker verschieden - aber letztendlich war die GSXR in schwarz/mattschwarz der Kaufentscheid gegen?ber einer R1......Bin ja normalerweise Yamaha Fan.....aber als ich das M?pi in meiner Farbkombination gesehen hab ist die Entscheidung gefallen..........auch wenns die Farbe recht h?ufig gab........iss halt zeitlos dezent.....

Greetz.....Andreas....

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
Hast dich schon richtig entschieden....:36.7: ein sch?nes Bike..:D:

gsxr1977

gsxr1977

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Gef?llt mir sehr gut dein Bike. Ich finde die schwarze auch am sch?sten.:)
Auch den Pott finde ich passend.

Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr1000
Moin.........
Kleines Appdeht!.......Dazugesellt haben sich eine BKG-Rastenanlage,Alutrichter(Gruuuuuuuuuunz!) und Renthalgriffgummis....diese wiederum kann ich jedem echt empfehlen........Verabschiedet haben sich die Dekors....damit ich meine auch ma wiederfinde - gibt ja sowenig schwarze...........*to be Continued!*

Greetz.......Andreas........

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
Die Parts sind absolute erste Sahne, aber irgendwie ist die mir jetzt schon wieder zu nackig :rolleyes:

*gruuuuuuunz*, too ! :D

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sehr sch?nes Bike is das ehrlich.

Thema:

Meine kleine Zeitmaschine........

Meine kleine Zeitmaschine........ - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben