GSXR-K4 Meine Kleine...

Diskutiere Meine Kleine... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So Leute jetzt zeig ich euch auch mal mein Baby. Bin total begeistert von ihr. Vom Vorgänger wurde nichts verändert außer Mini-Blinker vorne. Für...
Bürste

Bürste

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So Leute jetzt zeig ich euch auch mal mein Baby. Bin total begeistert von ihr. Vom Vorgänger wurde nichts verändert außer Mini-Blinker vorne. Für den Winter hab ich auch schon ein paar Umbaupläne:
(das übliche halt ;) )

- kurzer Kennzeichenhalter
- LED-Blinker vorn u. hinten
- neue Scheibe
- Fussrastenanlage
- und natürlich n neuer Endtopf :D

Bin mit aber noch unschlüssig welchen ESD ich mir hole. Akra wär natürlich das Nonplusultra, aber sind ja nicht ganz umsonst die Dinger. Hab evtl auch an nen Mivv GP gedacht... Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Wenn sie dann mal fertig ist kommen neue Fotos.

Gruß
Marcel

Anhänge

Bürste

Bürste

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sehe grad das die Bilder gestreckt sind. Naja iPhone halt... Kommen bald neue von ner Digi-Cam

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Wenns laut sein soll, dann auf alle fälle den Mivv oder den Hurric.

Die roten Stahlflex sowie die roten Schrauben an der Bremse gefallen mir nicht.

Ansonsten mit ner K4 schonmal ne gute Grundlage um was schönes draus zu machen ;)

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Ein schickes Bike.
Mit nem kürzeren Auspuff würde sie noch besser aussehen.

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Sehr schöne Maschine! Würde dir auf jeden Fall den Mivv GP Carbon empfehlen!

G

grandmasta

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K4
Also ich kann den nur HURRIC empfehlen... Habe aber leider auch noch keinen anderen getestet außer die Standard Schultüte. Hab den Hurric bei mir an der Kilo K4 ebenfalls dran, und kann mich echt nicht beschweren...

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Deine Maschine verdreht mir den Kopf ! ... aber auch nur weil die Bilder kreuz und quer aufgenommen sind :D

Ne Spass echt schicke Maschine ! auch die roten Schläuche gefallen mir gut.

Und ja ich kann dir ebenfalls den Storm/Mivv GP ans Herz legen :)

Z

Zvone

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schöne Maschine, die richtigen Zukunfstpläne sind ja auch schon gemacht...

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Schönes Möppi :)
Ich hab den storm gp an meiner kilo k 4 , kann ich empfehlen
Grüße

Bürste

Bürste

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So.... nach langer Zeit und einigen Reparaturen ist mein kleines Moped nun ein bißchen verändert.

Gemacht wurde:
- LED Blinker vorne u. hinten
- Puig Scheibe
- Kennzeichenhalter
- Felgenrand,- bettaufkleber
- Adapterplatten für Fussrasten
- Ganganzeige
- Auspuff von Cobra

Für Kritik bin ich immer offen. Bin mir noch unschlüssig ob ich den Auspuff behalte oder doch auf nen anderen umsteige. Der Jetztige war ne Empfehlung von meinem Mechaniker.
So hier dann die Bilder:

IMG_2194.JPGIMG_2196.JPGIMG_2199.JPGIMG_2202.jpg2.jpgIMG_2206.JPGIMG_2203.JPGIMG_2205.JPGIMG_2207.JPG

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
sieht echt schick aus. bloss der ESD gefällt mir nicht hätte lieber den Storm/Mivv genommen aber ist ja geschmacks Sache!

Bürste

Bürste

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bin auch überlegen mir den MIVV zu holen. Der jetzige ist zwar schön laut, passt aber optisch nicht so wirklich.

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
na dann kannste dir den storm ruhig kaufen =) leiser wird sie dadurch nicht werden:D

schaeygo

schaeygo

Minigixxer
Motorrad
gsxr 1000 K4
Sehr schönes bike, habe auch die K4 in der Farbe. Sieht richtig gut aus.

A

Anmi

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k4
Sehr schick :) würd vielleicht noch die Warn/Hinweis Aufkleber abziehen...

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Sieht geil aus! nur der ESD ist etwas zu lang...
Ist es normal, dass die hintere Bremse unten angebracht ist? Oder hast du das selber so angeschraubt? :D

Bürste

Bürste

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Danke Leute :D an die Warnhinweise hab ich noch nicht so wirklich dran gedacht. Werd ich demnächst mal Angriff nehmen.
Die Bremse ist standardmäßig so dran :) nur der Vorbesitzer hat da rote Schrauben verwendet. Die kommen auch noch getauscht

Thema:

Meine Kleine...

Meine Kleine... - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben