GSXR-K7 Meine Moppeds

Diskutiere Meine Moppeds im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo @all, so, dann auch mal von mir die Moppeds. Ich bin bereits seit einigen Monaten - mehr inaktives - Mitglied im Forum. Anbei die Bilder...
C

ChrisH

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 / FZS 1000
Hallo @all,

so, dann auch mal von mir die Moppeds. Ich bin bereits seit einigen Monaten - mehr inaktives - Mitglied im Forum.
Anbei die Bilder meiner 05er Fazer und der neuen Errungenschaft aus diesem Jahr - einer K7.

Grüsse
Chris

Anhänge

M

Mr.Speed

Gast
fein fein!! Aber was issen das für'n Teil was da an deinem Auspuffhalter hängt ?

k6growler

k6growler

Gixxer
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
geiles teil! :D sieht richtig gut aus in schwarz/weiß!! immer gut aufpassen und putzen!!

bara

bara

Racegixxer
ja die farben sind echt geil :D
ich würde auch gerne wissen, was da verkabelt am auspufhalter hängt :)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
schick, schick. mit paar kleinen details kannst du sie bestimmt noch veredeln. :up:
ich tipp mal, das ding bei´m auspufhalter ist ein scottoiler

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Schick in schwarz/weiß!

C

ChrisH

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 / FZS 1000
fein fein!! Aber was issen das für'n Teil was da an deinem Auspuffhalter hängt ?
... tja, spannendes Teil. Also es ist kein Scottoiler. Ich hatte vor ein paar Jahren mal Kontakt mit einer E-Klasse und benötige seit dem etwas Unterstützung beim Schalten. Den ganzen Kram muss man dann irgendwo unterbringen wo Platz ist und wo es nicht allzu stark auffällt.

Grüße
Chris

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
... tja, spannendes Teil. Also es ist kein Scottoiler. Ich hatte vor ein paar Jahren mal Kontakt mit einer E-Klasse und benötige seit dem etwas Unterstützung beim Schalten. Den ganzen Kram muss man dann irgendwo unterbringen wo Platz ist und wo es nicht allzu stark auffällt.

Grüße
Chris
:mata: ...kannste das auf technischer ebene nochn bischen genauer beschreiben...interessiert mich mal.

C

ChrisH

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 / FZS 1000
Hi Roadrunner,

:mata: ...kannste das auf technischer ebene nochn bischen genauer beschreiben...interessiert mich mal.
das am Auspuffhalter ist ein Druckluftspeicher, im "Topcase" (unter der Heckabdeckung) ist ein Kompressor und am Schaltgestänge ein Pneumatikzylinder. Geschaltet wird wie bei einer Tiptronic über Taster am Lenker.
Mehr dann über PN.

Grüße
Chris

C

ChrisH

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 / FZS 1000
Neue Fotos

Moin, moin,

ich habe das gute Wetter am WE einmal für einen Ausflug in den Garten (u.a.) genutzt und ein paar neue Fotos geschossen.

Gruß
Chris

Anhänge

sucram

sucram

Kleingixxer
hübsche möpps :)
vor allem aber die gixxer isn schmuckstück...hammermässig echt :_cool1:

Thema:

Meine Moppeds

Meine Moppeds - Ähnliche Themen

• moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Mopped fährt nicht mehr - Ähnliche Themen

• moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Oben