GSXR-K2 Meine Movistar

Diskutiere Meine Movistar im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ab mal bisschen mit meiner Cam rumgespielt und das hier ist daraus geworden. Wie findet ihrs.
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Motorrad
600 K2
Schickes Moped ;)

Solche übertriebenen HDR-Sachen gefallen mir allerdings nicht so gut. Geschmackssache ;)

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
geile Bilder...schöne HDR Bilder...mehr davon

pater e.

pater e.

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Woow echt Hammer! Das ist aber nicht in KA oder?

Gruß

zaME

zaME

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hübsche Bilder

was hast du denn für eine Cam?

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Tolle Bilder.

S

slown92

Gixxer
Motorrad
Zx6R
Schöne bilder, wie nennst sich der effekt?

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Nennt sich HDR. Macht man mit der Cam 3 oder mehr Fotos. 1 unterbelichtetes 1 normal belichtetes und 1 überbelichtetes und dann mit nem Programm ( ich benutze Photomatix ) Bildreihe öffnen und bearbeiten.

Einfach mal bei google oder youtube HDR Bilder erstellen eingeben dann kommt einiges. Habe mich auch erst vor kurzem damit beschäftigt.

Gruss Sascha

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Top Maschine, top Bilder!!! Mehr kann ich net sagen:)

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Danke

B

berri

Kleingixxer
Motorrad
- GSX R 750 K2
Hallo,

gefällt mir auch sehr gut. Genau das richtige fürs Wohnzimmer. :-)

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Ja als Leinwand im Wohnzimmer würde es bestimmt gut rüberkommen.

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Schöne Bilder komme auch aus KA eig aus ettlingen wohn immoment in langensteinbach viel Spaß noch

Thema:

Meine Movistar

Meine Movistar - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm

Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sakixxx ist am 27.05.1980 geboren worden (Alter: 34)Hiasl-1000 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm

Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sakixxx ist am 27.05.1980 geboren worden (Alter: 34)Hiasl-1000 ist am...
  • Oben