GSXR-K8 Meine neue 3/4 K8

Diskutiere Meine neue 3/4 K8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So das ist sie nun. Gestern sp?ten Nachmittag abgeholt, die ersten 300 km mitlerweile auf der Uhr und ein ?beraus stolzer Besitzer :) Ne neue...
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
So das ist sie nun. Gestern sp?ten Nachmittag abgeholt, die ersten 300 km mitlerweile auf der Uhr und ein ?beraus stolzer Besitzer :) Ne neue Scheibe kommt noch dran, Tankschutzfolie und evtl. ein neuer Topf, falls mich der Sound vom Original nicht ?berzeugt. Ach ja... und die Aufkleber kommen noch runter. Sonst soll sie so bleiben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Sehr sehr sch?n,w?nsche dir viiiel spa? damit und immer gen?gend grip ;)

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Herzlichen Gl?ckwunsch zum neuen bike...original, aber trozdem sch?n...halt ne GIXXE

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Viel Spa? mit deinem neuen Ger?t...man wird sehen was du noch draus machst :).

Sch?n oben bleiben.

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Heisses Ger?t w?nsch dir viel Fun damit! :)

maxx

maxx

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
gl?ckwunsch und viel spa? damit!
echt geiles teil :)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schickes neues Bike !
Viel Spa? damit und bleib immer oben.

tig3r

tig3r

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K1
wow geil... *sabber*

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
schickes Bike.... immer viel grip unter den reifen

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Man das ist schon ein Unterschied. Jetzt kann der Sommer richtig kommen. Mal schauen, wie lange es dauert bis sie richtig eingefahren ist.

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
hey cool, freut mich f?r dich Pekmaen :)

Seh ich bestimmt noch live im Sauerland, oder sonst wo.

Bis dahin, viel Spa? damit! :D

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Wow, congratulations to the new ride!

Wirklich sehr sch?n. Ich w?nsch Dir viel Spa? damit. Mit der sch?nen Lady kommst sicher ?ber Deine K1 hinweg... ;)

rolli

rolli

Racegixxer
sehr sch?nes bike ;) guter kauf :D
viel spa? und pass auf das dr nichts passiert!

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
ja wirklich sch?nes Bike. Die Felgen gefallen mri gut. Ist alles recht stimmig.

B

Budyholly

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
F?nde sie mit schwarzen Felgen sch?ner aber sonnst geiles Ger?t ,immer sch?n oben bleiben:cool:

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
@Mukl: Ich hoffe doch. Wir m?ssen mal wieder ne Runde drehen. Die Runde war ja echt angenehm

@Vienna: Danke Dir. Aber es war doch ne K2.... Ehre, wem Ehre geb?hrt... :-) *Lach*

@Budyholly: Neben den schwarzen Plasikteinl?ssen in der Kanzel waren die schwarzen Felgen ein Grund f?r mich die K6/7 nicht zu kaufen. Mit ein bi?chen Hilfe kommen noche wei?e Felgenrandaufkleber drauf und dann sind sie gut. Ich h?tte sie zwar gerne komplett in wei?, aber der Aufwand ist mir dann doch zu gro?.

Thema:

Meine neue 3/4 K8

Meine neue 3/4 K8 - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben