GSXR-K7 Meine neue 600er (K7) - Pictures inside!!

Diskutiere Meine neue 600er (K7) - Pictures inside!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute... Hab jetzt meine neue Gixxe bekommen und mal ein paar Bilder geschossen (leider keine so gute Quali...) Wie Ihr sehen k?nnt ist...
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hallo Leute...

Hab jetzt meine neue Gixxe bekommen und mal ein paar Bilder geschossen (leider keine so gute Quali...)

Wie Ihr sehen k?nnt ist sie schwarz und mit nem Yoshimura GP Evo Auspuff versehen...

Gru?

Patrick

Anhänge

rolli

rolli

Racegixxer
feines teil! jetzt kann der fr?hling nicht schnell genug kommen :D w?nsche dir immer eine gute fahrt und eine handbreit gripp unter dem gummi.

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
feines teil! jetzt kann der fr?hling nicht schnell genug kommen :D w?nsche dir immer eine gute fahrt und eine handbreit gripp unter dem gummi.

ich kann mich diesen worten nur anschlie?en.
viel spa? mit dem geilen teil.

kalle76

kalle76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
damit wirst du mit 100%iger sicherheit n?chstes jahr ein riesen spa? haben.
gru? kalle

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
So sah meine auch aus, als ich sie abgeholt hatte.
Bis auf die Scheibe.

Cooles Bike! Black is beautiful!

Aber die Sicherheitsaufkleber machst ja wohl hoffentlich runter oder? ;)

mfg Torben

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
gratulation und viel spa?!

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ein echtschicke bike hast du dir da geholt.

da wirst du sicherlich noch viel spa? damit haben :D

Thema:

Meine neue 600er (K7) - Pictures inside!!

Meine neue 600er (K7) - Pictures inside!! - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9

GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9: Hi Zusammen, nach einem Jahr ohne Motorrad habe ich mir vor 3 Wochen wieder eine zugelegt! Eine GSXR K9 600 Ein bisschen was musste sofort...
  • Neuer mit 600er K2

Neuer mit 600er K2: Hallo an alle! Mein Name ist Michael. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin gerade dabei meinen A Führerschein zu...
  • Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6

Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich fahre meine 600er k6 nun das zweite Jahr und bin irgendwie nicht richtig...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • 600er neues Design für 2014 - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9

GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9: Hi Zusammen, nach einem Jahr ohne Motorrad habe ich mir vor 3 Wochen wieder eine zugelegt! Eine GSXR K9 600 Ein bisschen was musste sofort...
  • Neuer mit 600er K2

Neuer mit 600er K2: Hallo an alle! Mein Name ist Michael. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin gerade dabei meinen A Führerschein zu...
  • Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6

Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich fahre meine 600er k6 nun das zweite Jahr und bin irgendwie nicht richtig...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Oben