GSXR-K7 Meine neue 600er K7

Diskutiere Meine neue 600er K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Joa das ist meine Neue
M

markopm

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Nett vielleicht kannst du uns kurz beschreiben was verändert wurde. Auspuff, KZH usw.

Mir persönlich fehlt das GSX-R Logo auf der Seitenverkleidung oder willst du etwas anderes draufkleben?

Zuletzt bearbeitet:
Godie

Godie

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schick.
Für meinen Geschmack etwas nackig so ohne Aufkleber.

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Ausser den Griffen, sieht die ganz gut aus.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Der Leo gefällt mir gut ;) .. ansonsten finde ich die Griffe net so dufte und das Windschild würde ich noch schwatz machen ^^

Eine R6 sieht gecleant ganz nice aus, aber eine Gixxer ohne Aufkleber sieht nen bissl kahl aus ^^

Ansonsten nen schickes Bike, die K7 als solches gefällt mir sowiso sehr gut.

viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt.

E

Ex-User

Gast
Schön, aber wie anderen schon sagen bei der Gixxe fehlt was wenn die Aufkleber weg sind

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
schickes gerät, aber auch ich finde das die aufkleber fehlen.
hast die aufkleber extra alle abgemacht oder was war der grund...?

MfG Christian

kev4

kev4

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K7
also die Aufkleber wurden vom Vorbesitzer abgemacht. Ja evtl. kommen da paar Monster Aufkleber drauf , steht aber noch nichts fest :)

Geändert wurde:
-Leo Vince Auspuff
-kurzer KZH
und die Griffe.

M

Mr.Speed

Gast
MOnster Aufkleber? Stillbruch oder? Fährst ne Susi und keine Kawa....

kev4

kev4

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K7
ich mache die Aufkleber drauf weil sie mir gefallen und nicht weil ich eine kawa haben möchte!

M

Mr.Speed

Gast
passt trotzdem nicht... wenn du ne schwarze hättest wäre es noch was anderes...aber dir muss es ja gefallen.....

kev4

kev4

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K7
du sagst es ,mir muss es gefallen. Jeder hat einen anderen Geschmack , wäre schlimm wenn nicht.

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
k6/k7 sind mit die schönsten modelle aber ohne aufkleber sieht die hässlich aus!

mach wat feines draus sie hats verdient ;)

GSX-R_Rider

GSX-R_Rider

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 L0
Na ja so ganz ohne Aufkleber würd ich sie nicht lassen! Sieht nicht so prall aus!
Und das mit den Aufklebern ist ja Geschmackssache.

EXSUMO

EXSUMO

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600
wie auch alle anderen Sagen schließ ich mich an.
So ganz ohne Aufkleber sieht etwas nackig aus

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ich schließe mich meinen Vorgänger an ....... sieht sehr gut aus dein Bike nur etwas "Nackt" ohne Aufkleber.
Ich würde vllt versuchen die "GSX-R" Aufkleber zu bekommen wobei das "R" blau und das "GSX" weiß ist, dann passt alles zum Gesamtbild ;)
Aber das nur ne Idee ;)

M

markopm

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
hab mal etwas in photoshop ausprobiert vielleicht gefällt dir das:

IMG_0050 Kopie Kopie.JPG

Thema:

Meine neue 600er K7

Meine neue 600er K7 - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9

GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9: Hi Zusammen, nach einem Jahr ohne Motorrad habe ich mir vor 3 Wochen wieder eine zugelegt! Eine GSXR K9 600 Ein bisschen was musste sofort...
  • Neuer mit 600er K2

Neuer mit 600er K2: Hallo an alle! Mein Name ist Michael. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin gerade dabei meinen A Führerschein zu...
  • Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6

Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich fahre meine 600er k6 nun das zweite Jahr und bin irgendwie nicht richtig...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • 600er neues Design für 2014 - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9

GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9: Hi Zusammen, nach einem Jahr ohne Motorrad habe ich mir vor 3 Wochen wieder eine zugelegt! Eine GSXR K9 600 Ein bisschen was musste sofort...
  • Neuer mit 600er K2

Neuer mit 600er K2: Hallo an alle! Mein Name ist Michael. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin gerade dabei meinen A Führerschein zu...
  • Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6

Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich fahre meine 600er k6 nun das zweite Jahr und bin irgendwie nicht richtig...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Oben