GSXR-K8 meine neue (erste)

Diskutiere meine neue (erste) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sie wollte sich auch unbedingt mal zeigen nächsten monat sollen noch 2 bodis töpfe ran und der rest wird sich dann so nach und nach ergeben wenn...
G

gixxerfreak1000

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr1000 K8
sie wollte sich auch unbedingt mal zeigen

nächsten monat sollen noch 2 bodis töpfe ran und der rest wird sich dann so nach und nach ergeben
wenn ihr ein paar ideen habt immer her damit

Anhänge

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Also für die erste Maschine hast Du dir direkt was schönes gegönnt :) wunderschönes Bike! viel Spaß damit und immer schön oben bleiben!!!! Gruß, Patrick

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schönes bike und power ohne ende,lasse heile und immer mit köpfchen fahren;)

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Wirklich schön und wenn die Bodis Töpfe kommen isse perfekt ;) !
Lasse oben ;) !

bara

bara

Racegixxer
das ist wirklich deine erste maschine? man man man :D
schönes teil!

G

gixxerfreak1000

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr1000 K8
ja ohne scheiß ist meine erste maschine, hab ja erst ende letzten jahres meinen lappen gemacht

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
hätte da nicht eine kleinere Maschine für den Anfang gereicht, ich meine ne 600er oder 750er?!...nicht falsch verstehen, finde deine Maschine absolut geil...aber direkt ne 1000er, wenn man gerade frisch den Lappen hat?...könnte ungesund werden...aber zum Glück kannst Du ja die Leistung per Knopfdruck drosseln :D

bara

bara

Racegixxer
hätte da nicht eine kleinere Maschine für den Anfang gereicht, ich meine ne 600er oder 750er?!...nicht falsch verstehen, finde deine Maschine absolut geil...aber direkt ne 1000er, wenn man gerade frisch den Lappen hat?...könnte ungesund werden...aber zum Glück kannst Du ja die Leistung per Knopfdruck drosseln :D
find ich auch ^^
und dann noch so ne neue ;)
ich wüsste nicht, ob ich damit angefangen hätte ^^

G

gixxerfreak1000

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr1000 K8
ich hab echt lange drüber nach gedacht, was ich mir hole neu-gebraucht 600-1000
aber unterm strich hab ich mich dann doch für die neue 1000 entschieden, allerdings mit dem kompromiss das ich sie 1jahr gedrosselt fahre, damit es nicht ungesund endet!!!!
meiner meinung nach die beste entscheidung die ich getroffen habe

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Musst Du auch noch gedrosselt fahren? aber das ist tatsächlich gesünder...in diesem Jahr wirst dann schonmal ein Gefühl für die Sache bekommen...aber danach wirds ein Unterschied wie Tag und Nacht sein...hier heißt es dann: Nicht übermütig werden!

G

gixxerfreak1000

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr1000 K8
ja gedrosselt muss sein, das hat mir mein vernünftiger menschenverstand geflüstert, auch wenn die suzi immer sagt "mach uff mach uff" aber ich muss natürlich erst sicherer werden, weil ich will sie echt nicht schrotten

bara

bara

Racegixxer
ich versteh wirklich wie du denkst, von den kosten her ist es echt am besten. nur wird der sprung von gedrosselt zu ungedrosselt wirklich heftig ;)
ich könnte mir das nicht zutmuten. aber ich wollte dir da wirklich nichts schlecht reden.
du hast ne echt gute wahl getroffen, dein bike sieht einfach nur geil aus!
viel spaß damit :D

G

gixxerfreak1000

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr1000 K8
ja das es heftig wird von gedrosselt auf ungedrosselt habe ich von kumpels auch schon gehört, aber da muss ich jetzt durch und das wird schon alles gut werden :)
immer positiv denken

G

gixxerfreak1000

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr1000 K8
richtig und c und b sind immer gut zu mir :) :) :)

B

bankazone

Kleingixxer
Motorrad
keine angaben
Schicke Maschine , die original Töpfe gehen ja mal gar nicht oder ?
zum Glück bekommt sie ordentliche Tüten dran. Wünsche dir eine Unfall und Umfall :lol: freie Saison.

I

ich71092

Pocketbiker
Motorrad
SV 650 SA k7
Echt schönes Bike :D
Hätte ich auch gerne :(

Zu der Drossel: Gibts nicht noch ne 98 Ps Drossel ? Die könnte er zwischendrin auch mal ausprobieren , dann kann er sich langsam steigern :D

Quattro-gmbh84

Quattro-gmbh84

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo, schönes ding hast du da !

Ganz ehrlich, ich würde sie nicht drosseln, meine erste machine ist jetzt auch die gsx r 1000 k7 und hab sie auch nicht drosseln lassen, egal wieviel ps ein Motorrad hat, wenn man mit Köpfchen fährt dann passiert auch nix wie bei mir! Und wenn es eh so ein heftiger Unterschied ist wenn sie dann offen ist dann wird ich mich lieber sofort an die volle leistung gewöhnen! Ich kann es mir auch nicht vorstellen dass es gesund für die 1000er ist wenn man die drosselt. Auf wieviel ps fährst du sie dann?

Wie schon gesagt wurde, man hat den A B C Modus

Thema:

meine neue (erste)

meine neue (erste) - Ähnliche Themen

• Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K5 Meine Neue bzw. Erste

GSXR-K5 Meine Neue bzw. Erste: hi aslo um mich kurz vorzustellen, ich bin Thomas 20jahre alt und hab gestern mein traum Motorrad abgeholt. Sie ist zwar fast komplett original...
  • Erster Neuer Reifen!!

Erster Neuer Reifen!!: Hey Leute, hab mir die tage nen Nagel eingefahren und brauch nun unbedingt nen neuen. Hab jetzt schon verschiedene threads durchgelesen aber bin...
  • Erster Neuer Reifen!! - Ähnliche Themen

• Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K5 Meine Neue bzw. Erste

GSXR-K5 Meine Neue bzw. Erste: hi aslo um mich kurz vorzustellen, ich bin Thomas 20jahre alt und hab gestern mein traum Motorrad abgeholt. Sie ist zwar fast komplett original...
  • Erster Neuer Reifen!!

Erster Neuer Reifen!!: Hey Leute, hab mir die tage nen Nagel eingefahren und brauch nun unbedingt nen neuen. Hab jetzt schon verschiedene threads durchgelesen aber bin...
  • Oben