Danke für die Blumen!
Design ist Kleber von Opteamumfactory.com (Region Paris), allerdings durch CSA abgeändert (csa-motos.ch). Wer französisch spricht ist im Vorteil.... aber bestellen geht auch so.
Wir haben die schwarze Gixxer genommen, ausgepackt und mal gestrippt.... so läuft das bei uns
Dann alles schwarz grundiert (auch die matten Teile) und geklebt (dies ist spezialarbeit meines Mechanikers Roger, ich baue lieber Bazzaz und Suter-Kupplungen ein...).
Zu guter letzt 3 mal überlackiert.....
Tja, und dann noch ein paar edle Teile aus dem Hause Walter-Moto oder Yoshimura und PP etc dran.
Fertig...... Neues Bike, guter Preis da K9, aktuelles Modell.
Die Spiegel und die hinteren Rasten bleiben dran, da meine 10-jährige Tochter auch mit will
Design: Roger Meyer (offiz. Sugi-Händler Avenches Schweiz), Dominique (sein Mech, der weiss was saubere Arbeit ist), René D'Alessio (Carrossier, Lackierer, Mech und vieles mehr) und ich (etwas von allem...)
Verwirklichung: dito
Reifen: Metzeler Racetec Interact (what else?)
Wenn Photos in Originalqualität erwünscht, bitte melden. Nächtes Wochenende steht Sie im Forum in Freiburg (Schweiz), dann im April an der Sugi-Ausstellung bei den offiziellen Testfarten in der Schweiz. Standort Avenches. Da wird es sicher Hammerpics geben (so auf nem Ausstellungsständer).
Mein Dank gebührt allen, die mir geholfen haben, dieses wunderbare Bike aufzubauen